Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    yerlisinan yerlisinan ist offline
    Avatar von yerlisinan

    Ordnernamen auf euren USB-Sticks

    hi leute ich hab hier mal ein thema eröffnet wo man aufschluus über die recht idiotischen aber unbedingt von SONY verlangten Ordnernamen um seine dateien von nem USB-Stick oder ner SD Karte etc. auf eure ps3 zu bekommen. Z.B. wusste ich nicht dass man seine themen nur rüberbekommt wenn man die ordnernamen
    <ps3> - <theme> und thme eben ohne "s"
    angibt.
    das problem ist ja jetzt gelöst doch nun krieg ich keine mp3s mehr auf meine ps3.
    ich sah im online handbuch nach doch bekam keine lösung
    Wenn einer weiß wie man die ordner nennen muss könnte er sie viellecht hier auflisten wäre sehr nett danke im voraus.

  2. Anzeige

    Ordnernamen auf euren USB-Sticks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Ordnernamen auf euren USB-Sticks

    Entweder PS3-->MUSIC--> (Hier die MP3's). Oder einfach Dreieck--> Alle Anzeigen.

  4. #3
    yerlisinan yerlisinan ist offline
    Avatar von yerlisinan

    AW: Ordnernamen auf euren USB-Sticks

    also als ich die ps3 kaufte gings erst späta hata probs gmacht ach ja alle anzeigen da kommn nur die bilder

Ähnliche Themen


  1. Arcade Sticks: So da ich hier einen Thread über Arcade Sticks vermisse und ich es für nötig empfinde eröffne ich einfach mal einen dazu. SUFU hat nichts...

  2. ANschließen von USB Sticks: hallo, ich habe ein problem. habe vo einpaar tagen ein USB Stick gekauft (habe vergessen wie es heißt) auf dem stick steht Spaceloop by CnMemory XL...

  3. Ordnernamen versehentlich schwarz hinterlegt!!! HILFE!!: Hallo allerseits, ich habe versehentlich meine Ordnernamen auf dem Desktop (nur auf dem Desktop) schwarz hinterlegt und jetzt weiß ich nicht wie ich...

  4. USB-Sticks für den Alltag: Hallo, allerseits :) Ich bin zur Zeit auf der Suche, nach einem USB-Stick. Da mir der meiste 5-Euro-Geiz-Ist-Geil-Schrott auf den Keks geht, wollte...

  5. Problem mit USB Sticks: Hallo Ich habe mir vor rund 2 Monaten einen neuen Computer mit dem Betriebssystem Windows Vista (32-Bit- Home Basic Version) zuglegt, welcher...