Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    Orig Tastatur Ps3 von Logitech - Belegung ??

    HI,

    hat einer mal die Tastatur Belegung der Tastatur von Logitech ???

    Beim Surfen über Sony Browser, wie zurück, ein Fenster weiter, Fenster schließen, zoomen vor/zurück usw ???

    Wo ist R1,R2,L1,L2 usw....????

    Wäre cool wenn einer ne Anleitung oder sowas ähnliches hätte !

    THX

  2. Anzeige

    Orig Tastatur Ps3 von Logitech - Belegung ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tausche Logitech G19 gegen mechanische Tastatur: Hier biete ich euch meine Logitech G19 Tastatut an, welche in einem einwandfreien Zustand ist. Ich suche am besten eine Razer Black Widow Ultimate,...

  2. Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus: Verkaufe Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus Beides ist Nagelneu und unbenutzt! Tastatur 185€ Maus 85€ ...

  3. Schnur lose Ps3 Tastatur von Logitech: Im Vorfeld der CES 2007 in Las Vegas hat Logitech eine schnurlose Tastatur für Sonys Playstation 3 vorgestellt. Das "Cordless MediaBoard" soll vor...

  4. Logitech G11 USB-Tastatur an Notebook funtioniert nur teilweise: Hi da ich hin und wieder mal gern am zocken bin habe ich vor ein paar Tagen beschlossen eine dafür ausgelegte Tastatur zu besorgen und mir die...

  5. PS3 Logitech Bluetooth Tastatur: Ich würde gerne meine Bluetooth Tastatur von Logitech verkaufen. Es ist das Cordless Mediaboard Pro. Betrieben wird die Tastatur mit 2 normalen...