Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    ORION: Prelude

    Orion: Prelude - Mit Jetpacks und Kanonen gegen T-Rexs

    Mit Orion: Prelude arbeiten die Entwickler der Spiral Game Studios derzeit an einem Spiel, welches via Xbox Live Arcade, Playstation Network, bzw. Steam veröffentlicht werden soll und präsentieren heute einen ersten Trailer zu besagtem Titel. Diesen könnt ihr euch natürlich wie so oft mittels News oder Quellenlink (HD-Qualität) zu Gemüte führen.

    Mit Jetpacks und Maschinengewehren wird hier gegen den König der Urzeit-Raubtiere, den Tyrannosaurus Rex gekämpft, wobei diese unwirkliche Szenerie natürlich die unterschiedlichsten Fragen aufwirft. Diese werden im Debüt-Trailer zum Spiel allerdings noch nicht beantwortet, doch macht das Gezeigte natürlich Lust auf mehr. Worum genau es also geht wird wohl erst in den kommenden Monaten verraten, doch erhält man mit Hilfe des Trailers zumindest einen kleinen Vorgeschmack auf das grundlegende Setting des Spiels.

    Wann Orion: Prelude erscheint steht noch nicht fest doch peilt man eine Veröffentlichung im Verlauf des 2. Quartals 2011 an.


    [GT]707395[/GT]

    [GT]708900[/GT]

    Quelle: gamezone.de

  2. Anzeige

    ORION: Prelude

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: ORION: Prelude

    Naja wraten wir es mal ab, könnte interresant werden. So eine kleiner hauch von Dino Crisis

    *Augendraufwerf*

  4. #3
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: ORION: Prelude

    Sieht aus wie Halo mit Dinosauriern , lol
    Naja, mal abwarten was bis zum Release draus wird.

    Immerhin schonmal nicht schlecht wenn sie bis jetzt nur 6 Wochen an der Alpha gearbeitet haben....

  5. #4
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: ORION: Prelude

    Zudem das ein PSN Game wird und dafür siehts echt schick aus. Wenns nicht allzu teuer wird, kann man sich ja sowas mal gönnen In der Freizeit den guten alten King of Dinosaurs jagen.

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ORION: Prelude

    Hier ein paar Screens
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ORION: Prelude   ORION: Prelude   ORION: Prelude   ORION: Prelude  

    ORION: Prelude  

Ähnliche Themen


  1. Detective Conan: Prelude from the Past: Ein neues Detectiv Conan stürmt auf die PSP und den DS zu. http://storage.siliconera.com/wordpress/wp-content/uploads/2012/01/image44.png Auf...

  2. Detective Conan: Prelude from the Past: Ein neues Detectiv Conan stürmt auf die PSP und den DS zu. http://www.forumla.de/clear.gif Auf der Teaser Seite findet man den satz : ...

  3. Portal Prelude: Habe eine frage zu Portal Prelude, also ich weiß das es eine mod ist die man eig. nur mit dem orginal portal spielen kann aber ich wollte mal fragen...

  4. Problem mit LCD von Orion: Hallo-bin neu und brauch dringend hilfe! hab mir bei real einen lcd fernseher gekauft und angeschlossen. aber das installations menü läßt sich nicht...