Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Pac-Man Championship Edition DX

    Pac-Man Championship Edition DX

    Bereits zuvor kündigte Publisher Namco Bandai an, dass man den altgedienten Videospielveteran Pac-Man wieder aus der Versenkung hervorholen möchte und kündigte den neuen Titel Pac-Man Championship Edition DX an. Heute erreichen uns einige, farbenfrohe Screenshots hierzu, welche den gelben Pillenfresser in voller Aktion zeigen. Natürlich könnt ihr euch diese Bilder wie so oft mittels Newsgalerie zu Gemüte führen.

    Wie man auf den Bildern sehr gut erkennen kann wurde das Ur-Gameplay nicht großartig angetastet, sondern nur „zeitgemäßer“ gestaltet. Will heißen, dass Pac-Man durch wesentlich bunter gestaltete Umgebungen rast und weitere Power-Ups, sowie Geisterformationen auf den hungrigen Gesellen warten. Für Fans sicherlich ebenso interessant wie für Leute, die in den 80ern noch im Windelalter, bzw. noch nicht geboren waren.


    Pac-Man Championship Edition DX soll noch im “Herbst 2010” via Playstation Store, bzw. Xbox Live Arcade als Download erhältlich sein. Einen exakten Termin oder einen Preis gab der Hersteller allerdings noch nicht bekannt.


    Quelle mit den entsprechenden Bildern.

  2. Anzeige

    Pac-Man Championship Edition DX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Pac-Man Championship Edition DX

    sieht echt stylelich aus.
    nur alle 22bilder sich anzugucken ist nervig.immer die aufploppende werbung.

  4. #3
    Pumpkin04

    AW: Pac-Man Championship Edition DX

    Habe vor einiger Zeit mal irgendwo das gute, alte Pac-Man gezockt.
    Was soll ich sagen: es ist heutzutage fast unspielbar. Einige Minuten macht es vielleicht Spaß, danach will man einfach in unsere Epoche zurück. Pac-Man gehört in der 80er und ist im Jahre 2010 nicht überlebensfähig.

  5. #4
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Pac-Man Championship Edition DX

    Das gibts doch schon seit Jahren für die XBox?! Habe eine Arcade-Spiele-DVD beim Kauf der XBox dabeigehabt da wars drauf und aufm Marktplatz kann man das doch auch schon lange kaufen. Lustig um sich die Erfolge/Trophäen zu holen, mehr aber nicht.

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Pac-Man Championship Edition DX

    und hier ein Trailer zum Game:


  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Pac-Man Championship Edition DX

    Pac-Man Championship Edition DX - Modes Trailer

    [GT]707428[/GT]

Ähnliche Themen


  1. Guacamelee! Super Turbo Championship Edition: https://www.youtube.com/watch?v=cKgpaf9cpjA INFOS: Titel: Guacamelee! Super Turbo Championship Edition Systeme: XBox One, Playstation 4, XBox...

  2. Formula One Championship Edition (Formel 1): Formula One Championship Edition (Formel 1) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/1.jpg System: PlayStation 3 Genre: Rennspiel ...

  3. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  4. "Pac-Man Championship Edition DX" Trophies: Pac-Man Championship Edition DX http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/94119d1291128875-ps3-coverbilder-pacman.png ...

  5. PS3 F1 Championship Edition Online-Saison: Hey an alle die das Spiel F1 für PS3 haben, die sollten sich das durch lesen bitte!!! saschaformel1 Dieser Link bringt euch zu meiner...