Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    Passwort vergessen,was tun?

    moin moin liebe community,
    wie der titel schon sagt habe ich das problem das ich dummerweise mein passwort vergessen habe da ich es nie brauche ich habe allerdings mal eines eingestellt.
    jetzt ist für 2 wochen bei mir und freundin ein Kind im haushalt(11 Jahre)auf das ich aufgrund eines krankenhausaufenthaltes von meinem bruder aufpassen muss.
    SO jezt möchte ich die Kindersicherrung einstellen die ich sonst natürlich deaktiviert habe .
    da ich aber glaube das time shift,CoD3,Stranglehold etc. nich die idealen spiele sind für ein 11-jähriges kind mächte ich sie einschalten und alle inhalte die usk 16 haben oder höher haben sperren.was kann ich jezt tun um ein neues passwort einzustellen?

  2. Anzeige

    Passwort vergessen,was tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Passwort vergessen,was tun?

    Du kannst dir ein neues Passwort zuschicken lassen:
    https://secure.eu.playstation.com/forgotten-password/

  4. #3
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Passwort vergessen,was tun?

    also das bezieht sich ja auf das passwort von meinem account im PSN...
    ich meine aber das passwort was nur für sicherheits-Einstellungen auf dem system relevant ist.wie bekomme ich das auf standart zurück?

  5. #4
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Passwort vergessen,was tun?

    Dazu müsstest du glaube ich die Konsole auf Werkseinstellungen zurückstellen. Geht im Menü irgendwo.

  6. #5
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Passwort vergessen,was tun?

    ohje da haste was geschafft ^^

  7. #6
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Passwort vergessen,was tun?

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Dazu müsstest du glaube ich die Konsole auf Werkseinstellungen zurückstellen. Geht im Menü irgendwo.
    Musste ich auch schon tun und da wurde es auch zurückgesetzt.

  8. #7
    mausi01 mausi01 ist offline
    Avatar von mausi01

    Unglücklich AW: Passwort vergessen,was tun?

    Hoffe ich kann hier mal weiterposten !

    Tja mein Mann hat dummerweise das Passwort für die Kontoverwaltung vergessen

    Über den Link der oben genannt wurde habe ich ein neues zuschicken lassen, aber dieses wird auch nicht angenommen

    Wie komme ich an das Passwort? Es kommt noch nicht mal die Sicherheitsfrage ...

  9. #8
    Josch10 Josch10 ist offline

    AW: Passwort vergessen,was tun?

    So, nun habe ich auch mein Passwort für die Kontoverwaltung vergessen.
    Ich finde auf der PS3 leider nieregens einen Button mit "passwort vergessen?"
    das mir dann per email zugeschickt wird.
    was kann ich machen?
    Danke:

  10. #9
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Passwort vergessen,was tun?

    wenn du dich auf deinem account anmelden möchtest dann sollte da "passwort vergessen" stehen...

  11. #10
    Josch10 Josch10 ist offline

    AW: Passwort vergessen,was tun?

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    wenn du dich auf deinem account anmelden möchtest dann sollte da "passwort vergessen" stehen...
    das Problem ist das es sich bei mir automatisch anmeldet und da finde ich nichts.
    Ich benötige das PW für die Kontoverwaltung.
    Online komme ich

  12. #11
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Passwort vergessen,was tun?

    Kannste im Menü(Glaube unter Netzwerkeinstellung oder Systemeinstellungen) abstellen mit der Automatischen anmeldung, dann kannst du auch auf den *Passwort vergessen* Button gehen

  13. #12
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Passwort vergessen,was tun?

    Jepp einfach auf deinen Benutzernamen gehen und abmelden klicken (unter den Einstellungen zu finden, dreieck klicken), dann einfach normal anmelden

  14. #13
    Unregistriert P

    AW: Passwort vergessen,was tun?

    ich habe auch mein pw vergessen... erstmal kein problem jedoch muss man wenn man ein neues pw zugeschickt haben will die email addresse sowie das geburtsdatum angeben und sowie es aussieht habe ich bei der registration hierbei einen fehler gemacht und irgendwo einen zahlendreher im geburtsdatum.. was soll ich tun ?

  15. #14
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Passwort vergessen,was tun?

    Außer alle möglichen Kombinationen zu versuchen wird dir nichts anderes überbleiben. Ansonsten neu anmelden.

Ähnliche Themen


  1. PS3 Passwort vergessen: Hi habe mir heute weider ne PS3 holen müssen;)die 80er leider weiss ich nicht mehr mein PW diese Accounts die Sicherheitsabfrage habe ich auch...

  2. Win 7 Passwort vergessen: Hallo, so ich habe schon in mehreren foren versucht mir zu helfen.. Also ich ahbe meine Win 7 passwort vergessen.. ich kann mir auch nicht ...

  3. passwort vergessen: hallo, hab ein riesen problem.... nach ewigen versuchen meinen neuen drucker zu installieren hat mein laptop den geist aufgegeben. man konnte erst...

  4. XP Passwort vergessen!!! Was Tun?: Hi, nen Kumpel hat ein blödes Problem. Unswar hat der sein Passwort vergessen.:ugly: Ich hab Ihn auch nicht weiterhelfen können, wie z.B. in den...