Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Patches

  1. #1
    seandre seandre ist offline

    Patches

    Hey!
    ich weiß nich es könnte sein dass es dieses thema schon gibt aber bei der suchfunktion nichts gefunden also sollte es was geben un ich habs nur übersehen bitte diesen threat schließen un mir nen link geben zum ruichtigen thema dafür

    also meine frage is wie kann man sich denn bei der ps3 patches runterladen wenn man internetverbinung hat??würde gerne wissen wie das geht weil auf eigeninitiative bin ich da nicht sehr weit gekommen^^

    DANKE!!

  2. Anzeige

    Patches

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Patches

    Hey
    Die werden immer automatisch geladen wen es was neues gibt

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Patches?: Hallo, wisst ihr wo ich Deutsche PATCHES herbekomme . Also z.B. für Chorno Trigger?

  2. lbp patches: so da ja jetzt auch der patch für di us version geht gleich mal ne frage. was sind euch denn für neuerungen aufgefallen außer mi dem song? die...

  3. Pes Patches: hallo leute hat jemand von euch nen richtig top patch für pes 2008??? ich brauch ein wo die ganzen spieler da sind ,die richtige namen mit namen...

  4. Savegames und Patches: kann ich irgendwo patches oder savegames für die xbox 360 runterladen dann auf usb stick tun und irgendwie in spiel reinmachn....gibt überhaupt so...