Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    iak iak ist offline

    PC ---> PS3 Streamen

    Hallo wollte mal wissen obe es eine möglichkeit gibt filme von internetseiten per pc auf die ps3 zu streamen. es gibt nämlich viele seitenim inet wo man sportevents oder filme gucken kann allerdings gehen diese seiten auf der ps 3 nicht. also hab ich mich jetzt gefragt ob es nicht eine möglichkeit gibt filme von inetseiten auf die ps3 zu streamen. dieseiten werde ich hier nicht angeben da ich nicht wieß ob ichdas darf.

    danke schonmal für hilfe

  2. Anzeige

    PC ---> PS3 Streamen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: PC ---> PS3 Streamen

    streamen geht nur wenn du die filme auf pc hast. sonst wenn es seiten sind die mit dem ps3 browser nicht gehen brauchst du wohl nen linux auf der ps3.

Ähnliche Themen


  1. Womit streamen: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich den richtigen Teil des Forums gewählt habe. Mir geht es um folgendes: Ich würde gerne Filmbeiträge ud...

  2. DVB-T von Mac zu PS3 streamen: Hi zusammen, folgendes Szenario: Wir ankern mit einer Yacht auf den Malediven und wollen die WM nicht verpassen. Eigentlich war geplant, die...

  3. Streamen auf die PS3 mit WMP: Hi leute, hatt eben mal bisschen gesucht aber nichts gefunden, deswegen hab ich jetzt en paar fragen: ich hab die ps3 jetzt mit wmp mit dem pc...

  4. Ps3 Streamen: Hallo Freunde,ich hab ein paar Fragen über das streamen bei der Ps3,hab auch schon gegoogelt und hab es trotzdem nicht ganz verstanden.Ich habe einen...

  5. Streamen von Mac zu PS3: Servuz, weiss nicht so genau wo ich den Thread hinpacken soll. Denke mal hier passt es ganz gut. Wenn nicht bitte verschieben. Ich will von...