Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    frasc frasc ist offline

    PDA als Fernbedienung

    Hallo,

    Gibt es irgendeine Moeglichkeit einen PALM PDA als Fernbedienung oder Wireless Keyboard fuer die PS3 (via Bluetooth) zu verwenden? Internet Recherche bisher leider erfolglos.

    Fuer sachdienliche Hinweise ungemein dankbar.

    mfg

  2. Anzeige

    PDA als Fernbedienung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kmeise kmeise ist offline

    AW: PDA als Fernbedienung

    idee finde ich auch super. hat jemand inzwischen in erfahrung gebracht?

    grüße

Ähnliche Themen


  1. Wii Fernbedienung: Hallo ihr. vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar war/ist meine Wii Fernbedinung kaputt bzw geht noch. vorne an der f ist doch so ne schwarze...

  2. 2.Fernbedienung: Hallo, sorry das ich gleich noch ein thread aufmache. Aber ich habe schon wieder ein Poblem, hab mich schon ein bissl durch gelesen auch wenn viele...

  3. Fernbedienung: Hallo !! Wie kann ich aus der PSP eine Fernbedienung für meine HiFi Anlage machen ???? Habe gelesen das es geht aber weiß nicht wie !!! Gruß...

  4. Wii-Fernbedienung für PCs und MAC: Ein Japaner hat es geschafft die Wii Fernbedienung am MAC anzuschließen und kann die Signale auswerten!!! Es soll auch für den PC gehen mit der...

  5. Wii Fernbedienung: Hallo zusammen, wir sind seit einer Woche im Besitz einer Wii und sind auch zufrieden und haben viel Spaß damit, allerdings haben wir ein Problem...