Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    PDC World Championship Darts

    Kategorie "Spiele, die die Welt nicht braucht"?
    Hoffentlich hält sich die Flut an Wii-Müll-Spielen halbwegs in Grenzen in Zukunft.
    Wobei das Video ja kein Gameplay zeigt, vielleicht wirds ja der Kracher schlechthin.




    Erlebt die atemberaubende Spannung eines echten Darts-Turniers im Spiel: PDC World Championship Darts Pro Tour in euren eigenen vier Wänden!
    Fordert Freunde oder eure Familie zu packenden Multiplayer-Runden, oder einen von 18 Weltklasse-Spielern der PDC zu einem schnellen Match – einschließlich Rekordweltmeister Phil „The Power“ Taylor heraus!
    Das offizielle Spiel der Professional Darts Championship, ist präzise und realistisch wie nie – mit voller Unterstützung für PlayStation Move fühlt es sich an, als ob ihr einen echten Dart werft!
    Ab dem 26.11.2010 dürfen sich Freunde des gepflegten Dartspieles gegenseitig messen.



  2. Anzeige

    PDC World Championship Darts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: PDC World Championship Darts

    ich habe es mir mal ausgeliehen und mit nem Freund angespielt, erstaunlicherweise macht es mit Move wirklich Spaß Die Zuschauer verbreiten eine ganz gute Stimmung, der Kommentator geht einem nach 20 Minuten noch nicht auf die Nerven wie es mit der Langzeitmotivation aussieht, kann ich nicht beurteilen, aber Multiplayer ist schon witzig...

Ähnliche Themen


  1. WRC FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP 4: 146988 WRC 4 ist das offizielle Spiel der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2013 und enthält alle Rallyes des WRC-Kalenders 2013 inklusive aller ...

  2. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  3. PDC World Championship Darts: Pro Tour: Hallo.Habe ein kleines Problem. Ich möchte bei diesem Spiel gerne eine Liga Spielen,Benutzerdifiniert. Ich kann denn einige Sachen einstellen wie...

  4. PDC World Championship Darts: PDC World Championship Darts http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1182.jpg System: Microsoft XBOX 360 (erscheint auch auf anderen Systemen)...

  5. Ducati World Championship: Ducati World Championship http://www.forumla.de/bilder/2006/09/21.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben...