Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Peggle

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Peggle

    PEGGLE



    Genre Puzzle
    Publisher PopCap
    Entwickler PopCap Games
    Release Datum 19.11.2009


    Quelle und Trophäenüberblick

    In der PlayStation Network-Ausgabe wird die fesselnde Action der PC-Version nahtlos fortgesetzt. 55 Level unberechenbarer Kugelregen, 10 freischaltbare Peggle-Meister, ein Schnellspiel-Modus, Duell-Modus und 75 Herausforderungen warten auf Peggle-Fans. Für Mehrspieler-Nonstop-Action stehen zwei verschiedene Varianten zur Auswahl: Im Duell-Modus können zwei, im Peg Party-Modus bis zu vier Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=L6F3SkxCmq0[/YOUTUBE]


    EDIT: Demo im US-Store verfügbar.

  2. Anzeige

    Peggle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Peggle

    Jupp hab die Demo gezockt und sofort gekauft, das Spiel macht süchtig.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Peggle

    Hab gar nicht geschaut.
    Gibt es das Spiel auch im DE-Store?
    Nee, oder?

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Peggle

    Kann ich so ungefähr bestätigen: Besitze selbst seit geraumer Zeit die 360-Fassung und kann dem Spiel einen gewissen Suchtfaktor nicht absprechen - zumal die obskure Präsentation ihr Übriges dazu beiträgt. Wer etwas für den entspannten Abend haben möchte, liegt sicher nicht falsch - das bestätigen auch die überschwänglichen Wertungen:

    Peggle for PlayStation 3 - GameRankings
    Peggle for iPhone/iPod - GameRankings
    Peggle Deluxe for Xbox 360 - GameRankings

    360: Peggle: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum 360-Geschicklichkeit Peggle

    Auch wenn ich persönlich die Prozentzahlen für etwas übertrieben hoch halte, sollte man sich den Pachinko-Verschnitt unbedingt mal angucken!

  6. #5
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Peggle

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Hab gar nicht geschaut.
    Gibt es das Spiel auch im DE-Store?
    Nee, oder?
    Nope, nur in Obamaland, ging aber mit meiner deutschen VISA oder ner US PSN Card ohne Probleme.

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Peggle

    die demo fand ich ja mal voll öde.
    nicht mein fall,ständig die blöde kugel hinterher zu gucken wo die landed.

  8. #7
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Peggle

    Da meine Mastercard im US-Store nicht geht, muss ich wohl auf einen DE-Store-Release warten....

    Die Demo ist jedenfalls genial.....macht echt süchtig
    Ging sogar soweit dass ich mir die 1Std. Trial für den PC runtergeladen hab,hehe

  9. #8
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Peggle

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    die demo fand ich ja mal voll öde.
    nicht mein fall,ständig die blöde kugel hinterher zu gucken wo die landed.
    Also mich hatte es spätestens beim ertönen von "Freude schöner Götterfunke"(schreibt man das so?) gepackt.

  10. #9
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Peggle

    Ist denn was über ein release im de store bekannt? Ich bin (dank jimcarry) auch voll heiß auf das game

  11. #10
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Peggle

    Nen genauer EU-Release ist noch nicht bekannt soweit ich weiss...
    In Amiland ist es seit dem 19.11.09 auf dem Markt und laut Play2 hiess es, es würde ein paar Monate dauern!
    Denke also mal, dass es irgendwann im März oder April kommt, da man bis jetzt noch nicht soviel gehört hat!

  12. #11

  13. #12
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Peggle

    Na das nenn ich mal Geburtstagsgeschenk

  14. #13
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Peggle

    Sag mal ruckelt das Game bei jemand anders auch noch? Hatte es mir gekauft und mir ist aufgefallen, dass wenn ich manchmal einen orangenen Block treffe, das, Bild kurz hängen bleibt.
    Ich hab das Game mit nen Freund geshared und er meinte, er hätte das Problem nicht. Bei ihm laufe alles ohne Hänger. Ich habe eine Slim, er eine Fat80.

  15. #14
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Peggle

    Hab auch ne Slim aber das Spiel hat bei mir auch keine Aussetzer...

  16. #15
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Peggle

    Hmm... sollte es evtl doch an meiner PS3 liegen?!
    Habe nochmal alles gelöscht und neu installiert aber hat keine besserung ergeben. Bin jetzt etwas ratlos...

  17. #16
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Peggle

    Bei meiner Slim läuft alles reibungslos.

    Kann es sein, daß Deine Festplatte so langsam am Limit ist?

  18. #17
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Peggle

    Nein, hab ne 250er und ist noch massig platz drauf.

  19. #18
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Peggle

    Hurray!!!
    Ich hab gestern meinen ersten 80.000 shot geschaft



    Das Spiel ist echt der Hammer.So Simpel und doch genial.Die Youtube funktion könnte echt auch in
    anderen Games übernommen werden
    Gruß TRUE

  20. #19
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Peggle

    Spielt das hier noch jemand online auf der Ps3?

  21. #20
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Peggle

    Ab und an mal. Ansonsten oft auf PC

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Peggle 2: Das Puzzle-Spiel von PopCap Games und EA Peggle 2 erscheint nun auch für die Playstation 4. 156425 Es erscheint am 14 Oktober und so wie es...

  2. Peggle 2: PopCap möchte auch Xbox-One-Spieler mit dem Peggle-Fieber anstecken Wie PopCap Senior Director of PR Garth Chouteau gegenüber GamesBeat...
  3. Arcade Peggle

    Peggle: Peggle Zugegeben: Das Spiel ist schon etwas betagter, aber aus gegebenem Anlass muss nun endlich die Erstellung eines eigenen Threads nachgeholt...

  4. "Peggle" Trophies (inkl. Add-On): Peggle http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76610d1269443987-ps3-coverbilder-.png :PS3Bronze: x 8 :PS3Silber: x 3 :PS3Gold: x...

  5. Peggle Deluxe: Wenn sich jemand für Kugelspiele interessiert, habe ich eine Empfehlung: Peggle Deluxe http://de.youtube.com/watch?v=P6ztkp-6914 Geeignet für:...