Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    Per Anhalter durch die Galaxis

    Per Anhalter durch die Galaxis


    Freunde des gepflegten Science-Fiction-Klamauks aufgepasst. Die Spieleschmiede Hothead Games wagt sich lt. Berichtserstattung unserer Kollegen von Eurogamer an eine Videospielumsetzung des Romanes Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams.

    Hothead Games ernteten schon Ruhm im eher kleineren Kreise für die Download-Titel Deathspank & Swarm.

    Leider ebbt die Informationswelle hier auch schon wieder ab. Welches Spielprinzip aufgegriffen werden soll, welche Plattformen angepeilt werden, etc. wurde noch nicht preis gegeben.


    http://www.ps3-talk.de/allgemeines/7...ekuendigt.html

  2. Anzeige

    Per Anhalter durch die Galaxis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Per Anhalter durch die Galaxis

    GOIL! Richtig umgesetzt könnte das ein zweites "Day of the Tentacle" werden, vom Humor her.

Ähnliche Themen


  1. Der ESM ist durch: Heute ist wie erwartet der ESM vom BVG durchgewunken worden mit einem aber. Goldman Sachs hatten das schon letzte Woche gesagt. Es ist also nix...

  2. Online mit der ps2 durch ps3?: Hallo, In meinem Zimmer steht ne Ps3 (logisch, bin ja im Ps3 Forum ;)), die über Wlan online geht... daneben steht meine Ps2... Wollte folgendes...

  3. Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis: Wollte mal fragen ob jemand die Bücher gelesen hat! Ich finde die Bücher alle total genial!! Genau wie den Originalen Film von 1981! Ich sag nur...

  4. Per Anhalter durch die Galaxis: Per Anhalter durch die Galaxis Genre: Komödie, Science-Fiction Freigabe:...

  5. DVD & MP3 durch Modchip: Wie sieht es denn aus mit den Mod-Chips wo jetzt draußen sind? Homebrew-Software draufgeknallt und da man durch den Chip ja eh alle DVD's lesen kann...