Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    Gerade ist ja der vierte Teil für die PS2 erschienen. Ich könnte mir vorstellen das der nächste auf Ps3 rauskommt. Es wäre aufjedenfall wünschenswert das die Spiele hervorragend sind! Was denkt ihr?

    Cover Persona 4:

  2. Anzeige

    Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    Ich hab mir erst vor par Tagen diese Teile bestellt.

    - Persona 2 (US)
    - Persona 3 (US)
    - Persona 3 FES (US)
    - Persona 4 (US)
    - Shin Megami Tensei 3: Nocturne (US)
    - Devil Summoner Reihe: Soul Hacker (JP)
    - Digital Devil Story (JP)
    - Etc. Etc.^^

    würde mich also über ein Persona 5 auf der PS3 freuen!

  4. #3
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    leider laufen alle nicht auf meine PS3(40 GB)

  5. #4
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    Tja nur gut dass ich noch meine Ps2 habe^^ die noch 1A funktioniert und außerdem eine PS3 die PS2 games abspielt, ich wollte halt wenn ich mit einer neuen Reihe anfange alles haben was es zu dieser Reihe gibt, nur sind leider solch Teile wie Persona 1+2 EXTREM teuer.... Ich hab für Persona 2 aus Ebay.com 68$ gezahlt, ungefähr 50€... schon happig das ganze aber dafür hat man auch ein Masterpiece

    Persona 1 ist so rar dass man es fast nirgends mehr bekommt, und wenn dann überteuert,
    oder der Titel "ShinMegamiTensei 2" kostet als Jap Version auf Ebay.com über 60€ (ca.80$)

  6. #5
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    schon grob sind aber ja auh Sammlerstücke und jeder Teil geht über 80 h also nehm dir viel Zeit ^^

  7. #6
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    Ja da werd ich glaub ich blau machen müssen ;-D ....
    nene, ich werd ja nicht alle teile mir hintereinander reinziehen, dass wäre verschwendung von solch guten Spielen, ich werde Sie mir über Monate hinweg aufteilen, sind ja alles ältere Spiele schon und die laufen mir ja nicht weg sieht man ja :-)

  8. #7
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    Worum genau handelt es sich bei diesem "Persona" eigentlich? Ich muss dabei immer an eine Anti Baby Pille denken aber vielleicht verpasse ich ja etwas? Genre?

  9. #8
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    Rollenspiel oder? Hab da auch noch nichts von gezockt.

  10. #9
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    Es ist eine beliebte Japanische Rollenspielreihe, in der man meistens Jugendliche spielt die tagsüber den normalen Schulalltag erleben, lernen, flirten, kino gehen u.s.w und nachts kommt dann der Rollenspielanteil mit Kämpfen in einer zweiten Welt. Es ist halt typisch Japanisch, das heißt verdammt viel TEXT ,viele Gespräche und auch keine übermäßige Grafik. Aber genau das mag ich weil der style super ist.

  11. #10
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    Ich find persona auch genial... hab zwar nur den 4ten teil gezockt und den find ich klasse
    der anfang ist zwar total lahm wie ich finde, wie bei fast jedem spiel das square enix gemacht hat, aber sobald man was weiter ist und man es langsam kapiert machts voll bock

  12. #11
    Nezach

    AW: Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    Zitat Zockerfan Beitrag anzeigen
    Ich find persona auch genial... hab zwar nur den 4ten teil gezockt und den find ich klasse
    der anfang ist zwar total lahm wie ich finde, wie bei fast jedem spiel das square enix gemacht hat, aber sobald man was weiter ist und man es langsam kapiert machts voll bock
    Aua...Entwickler ist und bleibt immernoch Atlus. Square Enix ist nur Publisher und auch nur in Europa. Warum ? Weil sie gemerkt haben, dass alle ihre Spiele wo nicht Final Fantasy draufsteht, Ladenhüter sind...oder einfach nur schlecht (Infinite Undiscovery, The Last Remnant). Square Enix is eh überbewertet und Klammern sich gern an andere Entwickler. Bisherige Zusammenarbeit zwischen Square Enix und Atlus war z.B Odin Sphere (sehr schön) wo sie afaik beide an der Entwicklng beteiligt waren. Als Publisher macht Square Enix jedoch auch nicht viel her...keine Originalstimmen zur Auswahl / kein 60 HZ Modus. Dafür sind mehr Kopien von Persona 4 im Handel erhältlich wie es scheint.

    Persona 3 Fes und 4 werden nächste Semesterferien in Angriff genommen. Momentan häng ich noch an Nocturne und DDS 1+2... wie eine Firma nur so viel awesome in so viele Spiele bekommt.

  13. #12
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    Kenne nur Megami Tensei 3. Das Spiel war irgendwie seltsam, das war aber schön schwer, sowas ist selten. Nur die Stories fand ich immer sehr mau.

    @Zute
    Mit Persona 5 und PS3 würde ich keine Wetten abgeben. Zu sehr wird die PS3 bei RPGs ignoriert. Sehe das Spiel da fast schon beim Wii landen.

  14. #13
    Nalar

    AW: Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    Ich höre von das Spiel zum ersten Mal,aber hört sich gut an was man da alles machen kann
    Dann werde ich es mir mal holen,aber vorerst brauch ich wieder ne PS2 xD

  15. #14
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    joo hol dir den dritten teil und dan noch den vierten! hab den dritten zwar noch nicht gezockt... aber GameOne sagt auch das das geil ist (1- haben die gegeben) ich hols mir auch mal irgendwan

  16. #15
    Toni#9 Toni#9 ist offline

    AW: Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    Der fünfte Teil kommt auch noch für die Ps2 raus !!

  17. #16
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    quelle link ? solange nix offiziel sind sollte der tread gganz gelöscht werden weil absoluz NIX aber auch rein garnix informatieves hier drin geposted würde , und aleine der fakt das der tread von nem typ wie zute aufgemacht wurde heisst doch eig . close

  18. #17
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Persona 5 (Shin Megami Tensei)


  19. #18
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    Atlus beginnt mit den Arbeiten an Persona 5
    Atlus hat gute Nachrichten für JRPG- und “Persona”-Fans. Laut Katsura Hasino, Produzent von “Persona 4″, bereitet man sich auf die Arbeiten am nächsten Teil der “Persona”-Reihe vor.

    Im Gespräch mit dem Magazin Dengeki PlayStation gab Hashino an, dass es neben den Sachen, die von der Serie erwartet werden, einige Änderungen im Spiel geben wird. Die Änderungen sollen sich jedoch in den gegeben Grenzen bewegen.

    “Persona 4″ wurde in Europa im März letzten Jahres für PS2 veröffentlicht. Es soll das letzte große JRPG für die PS2 gewesen sein.
    Quelle: play3.de

  20. #19
    Shintenshin Shintenshin ist offline
    Avatar von Shintenshin

    AW: Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    Persona 5 für die PS3 währ schon geil aber dann bitte mit gewohnter P4 bzw P3 grafik und japanischen Originalstimmen ^^

    Aber is ja leider noch nix genaues Angekündigt müssen wir uns die zeit bis P5 halt mit P3P und den alten teilen vertreiben. Ich spiele se gerne nochma durch ^^

  21. #20
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    Hi,

    könnt ihr mir sagen ob ich ein vorwissen für P4 bzw. für P5 brauch?

    Baut es auf den älteren Teil auf oder eher wie bei FF?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei: Weisst wer ob wieder mal was neues für PS2 von SHIN MEGAMI TENSEI gibt?

  2. Shin Megami Tensei IV: So, da die suche nichts ergeben hat, nehme ich mir mal die Frechheit, einen Thread aufzumachen. Atlus hat (endlich) Shin Megami Tensei IV in der...

  3. Die Shin Megami Tensei Serie: Hallo, ich würde gerne die SMT-Serie spielen, weiß aber nicht, mit welchem SPiel ich beginnen soll. Ich kenne bisher nur Persona 3 und 4. Kann...

  4. Shin Megami Tensei: Imagine Online: wie ich gerade von einen freund erfahren habe kommt Shin Megami Tensei: Imagine Online es ist zur zeit in einer beta es soll ein online mmorpg...