Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    Hi,

    könnt ihr mir sagen ob ich ein vorwissen für P4 bzw. für P5 brauch?

    Baut es auf den älteren Teil auf oder eher wie bei FF?
    Nein, du brauchst kein Vorwissen. Die Story wird eine ganz andere sein als die im vierten Teil. So war es bisjetzt bei den anderen Teilen.

  2. Anzeige

    AW: Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    Neue Infos zu Persona 5

    Obwohl das Spiel noch nicht offiziell angekündigt wurde, gab Katsura Hasino, Director des Spiels, bekannt, dass man bereits an einem neuen Titel arbeitet. Heute meldete er sich wieder zu Wort und gab einige wenige Informationen zum Hauptcharakter preis. So sei dieser eher introvertiert und am ehesten mit dem aus Persona 3 vergleichbar. Zudem wird Aegis ein Teil von Persona 5 und ein guter Freund des Hauptcharakters sein.


    Quelle

  4. #23
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    Persona Moved From PS3 to PSP?!

  5. #24
    Unregistriert

    Reden AW: Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    Also ich finde die original synchro und die englische synchronisation sehr gut gelungen besonders in p4 !
    also auf deutsch mit istes wurst ob es in japanisch oder englischzuhören ist, hauptsache p5 !

  6. #25
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Persona 5 (Shin Megami Tensei)

    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu dem Spiel?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei: Weisst wer ob wieder mal was neues für PS2 von SHIN MEGAMI TENSEI gibt?

  2. Shin Megami Tensei IV: So, da die suche nichts ergeben hat, nehme ich mir mal die Frechheit, einen Thread aufzumachen. Atlus hat (endlich) Shin Megami Tensei IV in der...

  3. Die Shin Megami Tensei Serie: Hallo, ich würde gerne die SMT-Serie spielen, weiß aber nicht, mit welchem SPiel ich beginnen soll. Ich kenne bisher nur Persona 3 und 4. Kann...

  4. PS2: Shin Megami Tensei Persona 4 - Review von Ezio: SHIN MEGAMI TENSEI - PERSONA 4 I am thou, thou art I the time has come to open thy eyes to call for what is within ...

  5. Shin Megami Tensei: Imagine Online: wie ich gerade von einen freund erfahren habe kommt Shin Megami Tensei: Imagine Online es ist zur zeit in einer beta es soll ein online mmorpg...