Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Don_TB Don_TB ist offline

    PES 09: Hilfe zum Abstruso Patch

    So, ich hab jetzt PES 2009 auf der Playstaion 3.
    Und da ich ein großer Fan der Bundesliga bin, möchte ich auch mit ihr spielen.
    Ich hab mich schon erkundigt und gehört, das der Patch von Abstruso ein ziemlich guter sein soll.

    Hier der Link zum Patch: pes 2009 ps3 abstruso 2.4 bundesliga OF - PES DOWNTOWN - Die Pro Evolution Soccer Foren

    So und nun kommen die Probleme.
    • Zuerst hab ich mir alle Links, die im Startbeitrag von Abstruso sind, downgeloaded.
    • Danach hab ich sie extrahiert
    • Dann hab ich sie auf den USB Stick gezogen
    • Dann den usb stick in die PS3 gesteckt
    • und dann bin ich "Spiel" -> Speicherdatendienstprogramm (oder so)
    • Danach klickte ich drauf und es öffnete sich mein USB Stick.
    • Dann aber die Überraschung: Beim 1. Versuch kam "keine Speicherdaten vorhanden"
    • Beim 2. Versuch kam "Defekte Daten."
    • Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und bitte euch um eure Hilfe


    Danke schonmal für eure Hilfe.

    MfG, PES_CHEF

  2. Anzeige

    PES 09: Hilfe zum Abstruso Patch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PES 09: Hilfe zum Abstruso Patch

    Zufaul zum Lesen was ?
    Komplette Neueinsteiger müssen ihr Pro Evolution Soccer vor dem Aufspielen der OF auf Stand Konami Update 1.4 bringen, hierfür muss einmal das Programm (vor Spielstart online) und einmal das Roster (im Game unter Systemeinstellungen den Download) upgedatet werden.Bei der Erstinstallation müssen jeweils die PS3 Ordner des Downloads auf den USB-Stick aufgespielt werden. Alle dateien müssen auf dem USB Stick im Ordner PS3/SAVEDATA abgelegt sein, dann kopiert ihr alle Dateien im Speicherdatendienstprogramm einzeln auf eure PS3, und gut ist!

    Die Downloads bringen das Spiel auf die SPV Version, die notwendigen edit dateien (Switches) zum Umschalten für die anderen Versionen sind ebenfalls bei den Downloads vorhanden, nutzt hierzu bitte die neuen Dateien da es bei den alten 8-9 veraltete Trikotzuordnungen gibt! Und wie immer alle alten Daten überschreiben beim Updaten!

    Es wird auch eine offene Systemdatei zur Verfügung gestellt, diese schaltet alle Klassikteams frei und auch Jubelverknüpfungen wurden vorgenommen (für die SPV Version). Wer diese Systemfile nutzt verliert all seine statistik! Also nur etwas für Gelegenheitszocker und Hardcorecheater! Wer Chants hinzufügen will, kann das auch im Editor selbst machen, dann bleiben eure Statistiken erhalten, lest die readme datei oder schaut in entsprechende threads wenn ihr Probleme mit dem Soundeinfügen habt. Die hier verknüpften und bereitgestellten 25 Chants sind alle aus dem Felix´s Fansounds Paket by Féloux.

    Dies ist die finale Version der Bundesligaoptionfile, ich hoffe sie gefällt euch. Es wird keine weiteren Releases von mir geben, da die Qualität der File mit jedem Konami Update abnimmt und das nicht der Standard ist auf dem ich arbeite. Daher auch eine klare Empfehlung an alle die auf 1.2 sind und nicht online zocken wollen, bleibt dabei!
    Da stehts wie neulinge wie du das machen müssen

  4. #3
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: PES 09: Hilfe zum Abstruso Patch

    @Aiedail
    Wenn man PES 2009 zum ersten mal einlegt, kommt gleich ein Update der Version. Und den Download unter Systemeinstellungen hab ich au gemacht. Des war einer vom 28. März 2009.

    Bei der Erstinstallation müssen jeweils die PS3 Ordner des Downloads auf den USB-Stick aufgespielt werden. Alle dateien müssen auf dem USB Stick im Ordner PS3/SAVEDATA abgelegt sein, dann kopiert ihr alle Dateien im Speicherdatendienstprogramm einzeln auf eure PS3, und gut ist!
    Wie ist das gemeint? Ich habe 7 Ordner und all die haben nochmal mehrere Unterordner und Unterunterordner usw.

    und den Rest des Textes verstehe ich net, deswegen bitte ich um Hilfe

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe wegen (PS3) PES 11 Patch: Hat sich erledigt, habs geschafft. Muss man alle Daten auf die PS3 kopieren ?

  2. BF2 Patch 1.41 und 1.5 auf Vista ´´Hilfe´´:

  3. PES 09: Hilfe zum Abstruso Patch:

  4. Postal 2 AW7 Patch Hilfe: Hallo allerseits mein problem ist folgendes wie euch vielleicht bekannt ist , ist man in der 1410 version des spiels Postal 2: Apocalypse weekend...