Umfrageergebnis anzeigen: PES 2008(PS3) oder FIFA 2008(PS3)

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FIFA 2008(PS3)

    18 78,26%
  • PES 2008(PS3)

    3 13,04%
  • Mag keins von beiden!

    2 8,70%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    PES 2008 vs. Fifa 2008(ps3)

    PES 2008 vs. FIFA 2008
    Nicht PES vs. Fifa
    Sindern nur PES 2008vs. FIFA 2008
    Bitte Vorteile und nachteile aufschreiben!(ps3)

  2. Anzeige

    PES 2008 vs. Fifa 2008(ps3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: PES 2008 vs. Fifa 2008(ps3)

    Bin neu wie kann man Umfrage erstellen??

  4. #3
    Kugelfaenger Kugelfaenger ist offline
    Avatar von Kugelfaenger

    AW: PES 2008 vs. Fifa 2008(ps3)

    hab mir beide games ausgeliehen:

    PES2008
    Pro: das spielverhalten gefällt mir sehr
    Negativ: ruckelt viel zu sehr

    FIFA2008
    Pro: umfangreicher inhalt
    Negativ: keine zuschauer auf der tribüne (ka obs bei allen so ist oder nur bei mir) obwohl diese zu hören sind. wohl ein grafischer bug

    hab beide nur 1 tag gespielt, konnte net wirklich viel testen, aber mein favorit Fifa2008

    Bitte keine doppel Post, werden nicht gern gesehen, den "editieren" knopf benutzen!

  5. #4
    Horrorkore Horrorkore ist offline
    Avatar von Horrorkore

    AW: PES 2008 vs. Fifa 2008(ps3)

    ich bin schon immer ein fifa fan,sind wenigstens echte namen

  6. #5
    xX-Soccer-Xx

    AW: PES 2008 vs. Fifa 2008(ps3)

    ganz klar fifa08

  7. #6
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: PES 2008 vs. Fifa 2008(ps3)

    ganz klar fifa!

    -online zu geil
    -umfangreicher spielmodi (bsp: sehr viele herausforderungsmodi)
    -viel realistischer als früher, aber immer noch net wie pes
    -be a pro hammer
    -lizenzen

  8. #7
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: PES 2008 vs. Fifa 2008(ps3)

    Oh hab jetzt mal die umfrageergebnisse angeschauen!
    Sieht ja gut für fifa aus!

  9. #8
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: PES 2008 vs. Fifa 2008(ps3)

    also ich hab beide

    PES 2008 ist spielerisch besser, geringer Umfang, fast keine Mod-Fähigkeit mehr auf der ps3 wie bei anderen Teilen, aber einfach geniales Gameplay (wobei ich das von PES 6 realistischer finde )

    FIFA 2008 macht mir mehr Spaß, da geiler Managermodus, Be a pro usw. riesen Umfang aber vom Gameplay her nicht mal auf dem Stand von PES 4!

    mein Tipp: wenn man viel alleine Zockt FIFA wenn man zu mehreren spielt PES



    achja dieser Thread kommt mir ziehmlich bekannt vor, kann es sein das es den schon längst gibt

  10. #9
    xX-Soccer-Xx

    AW: PES 2008 vs. Fifa 2008(ps3)

    es gibt einen zu pes und fifa aber nicht zu pes08 und fifa08

  11. #10
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: PES 2008 vs. Fifa 2008(ps3)

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    also ich hab beide

    PES 2008 ist spielerisch besser, geringer Umfang, fast keine Mod-Fähigkeit mehr auf der ps3 wie bei anderen Teilen, aber einfach geniales Gameplay (wobei ich das von PES 6 realistischer finde )

    FIFA 2008 macht mir mehr Spaß, da geiler Managermodus, Be a pro usw. riesen Umfang aber vom Gameplay her nicht mal auf dem Stand von PES 4!

    mein Tipp: wenn man viel alleine Zockt FIFA wenn man zu mehreren spielt PES



    achja dieser Thread kommt mir ziehmlich bekannt vor, kann es sein das es den schon längst gibt
    Jup wie vor mir schon gesagt gibts ein fifavs. pes thread aber keinen von fifa08 und pes08

  12. #11
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: PES 2008 vs. Fifa 2008(ps3)

    aslo ich find fifa 08 besser weil bei pro 08 gibt es nur bayern münchen als deutschen verien und die namen sind auch nicht echt z.b wenn du international spielst und man hat deutschland da gibt es kein schweinsteiger oder klose oder was auch imma die haben einfach paar namen drauf geschrieben und bei fifa 08 fehlt mir noch die richtige athmoshpähre also die richtigen fans und so mit fahnen und so aber ich würde dir fifa empfelen hab ich auch und das spiel is echt krass

  13. #12
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: PES 2008 vs. Fifa 2008(ps3)

    was mich bei fifa wirklich aufregt ist, dass man bei freistößen ne scheiß kamera hat und 0 varianten bei PES kann man da so viel machen
    ausserdem :
    - keine schiris
    - kein wetter
    -optisch schlechte zuschauer

    aber dafür hammer lizensen
    -geile stimmung im stadion
    -gute komentatoren
    -be a pro ( schade das man nicht eine karriere alsspieler machen kann )

  14. #13
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PES 2008 vs. Fifa 2008(ps3)

    Zitat TÜRKE 16 Beitrag anzeigen
    Jup wie vor mir schon gesagt gibts ein fifavs. pes thread aber keinen von fifa08 und pes08
    Trotzdem reicht der eine Ihr könnt darin gerne über jedes nur erdenkliche pes vs.fifa reden...

    PES vs. FIFA

Ähnliche Themen


  1. FiFa Soccer 2008:

  2. FIFA 08 oder PES 2008 ??: hey leute ich steh vor der qual der wahl... ich hätt gern eins der neuen soccer games aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll und von welchem...

  3. Fifa 2008 zu 2. Online ?: Hi.... ich habe mal eine frage. Bei den Vorgängern konnte man ja nur mit einem Player online spielen. Geht es jetzt bei der neuen Version mit...

  4. Fifa 2008:

  5. Fifa 2008: Hallo. Ich habe ein Problem mit FIFA 08. Hab mich so auf das Spiel gefreut und wollte heute Abend mal zocken. Nix war´s damit. Das Spiel stürzt...