Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ballack87 Ballack87 ist offline
    Avatar von Ballack87

    Pes 2009 Kader

    Eine kurze Frage : Kann mir jemand den kader von Tottenham Hotspur aus pes 2009 Auflisten?, ich wäre dem jenigen sehr dankbar.

  2. Anzeige

    Pes 2009 Kader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Pes 2009 Kader

    Bitte das Unterforum benutzen.
    http://www.forumla.de/f-pes-serie-113/

Ähnliche Themen


  1. FCB Wunsch/Traum/Top 11/Kader: Hey Leute... ich habe ja schon öfters gesagt dass ich den Kader ein bisschen zu dünn finde um wirklich konkurrenzfähig zu sein in der CL...von...

  2. FIFA 08 - zu wenig Spieler im Kader??: Hi Leute, hab ein riesiges Problem mit FIFA 08 auf der PS3 im Managermodus. Ich will Mertesacker von Bremen nach München holen, aber ich...

  3. Kader online: Hi Leute, bin gerade am verzweifeln, wer kann mir helfen. Ich habe die aktuellen Kader und habe meine Aufstellung gespeichert, und auch Spieler...

  4. Kader Download: Hab mir grad FIFA 09 zugelegt und bei jedem Online Match kommt der abgefuckte Download neu. Bei FIFA 08 wars wenigstens bei mir nur beim ersten...

  5. realer online kader??: hiho alle miteinander! hab die suche benutzt und gar nichts gefunden... also berzeiht es mir wenn es soetwas schon gibt hab da mal ne frage und...