Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Minnesota Minnesota ist offline

    PES 2010 - BuLI Patch (PS3)

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Bundesliga Patch für PES2010. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

    Ich selber habe aktuell einen, aber dieser gefällt mir nicht, die Trikots sind nicht schön und die Spieler sind vom aussehen her auch sehr schlecht.

    Evtl. habt Ihr ja einen guten....

    Vielen Dank schon mal für ein paar Infos

  2. Anzeige

    PES 2010 - BuLI Patch (PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    unique_beatzz unique_beatzz ist offline

    AW: PES 2010 - BuLI Patch (PS3)

    Also ich benutzte diesen patch -->

    Deutscher Editing Stammtisch - PESGaming Forums

    und bin voll zufrieden damit !

  4. #3
    Minnesota Minnesota ist offline

    AW: PES 2010 - BuLI Patch (PS3)

    wow so schnell eine Antwort, Danke. Werde es direkt mal testen

Ähnliche Themen


  1. PES 2010 - Bundesliga Patch woher?: Hi Ich habe hier PES2010 für die PS3. Aber ohne Original Spieler und Bundesliga macht es einfach kein Spaß! Da das Spiel ja nicht mehr das neuste...

  2. PES 2010 Bundesliga Patch: hallo Ich habe mir für PC PES 2010 gekauft und wille soo gerne Bundesliga spielen 1. und 2. halt ne Saisiaon spielen. Habe auch bissl was...

  3. PES 2010 - DL Patch 0.7: Hab ein problem und zwar wenn ich den Patch von der DL nehme sind die Mannschaften total durcheinander die Logos stimmen nur sind die Trikos im...

  4. Kostenloser BuLi-Patch für PES 2009 (PS3)???: So, da das aktuellste Spiel der Fußball-Simulationsreihe Pro Evolution Soccer (PES 2009) kein einziges deutsches Team beinhaltet, will ich mich jetzt...

  5. Kostenloser BuLi-Patch für PES 2009 (PS3)???:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 pes 2010 bundesliga patch