Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hias Hias ist offline

    PES09 oder Fifa09

    Hi
    ich spiel schon immer fifa
    einige meiner freunde sagen aber das pro evolution soccer viel besser is !
    natürlich is es bestimmt geschmacks sache aber da ich PES noch nich gespielt habe wollte ich mla fragen was ihr kaufen würdet pro evolution soccer oder fifa ??

    bitte mit begründung wenns geht !!

    gruss
    hias

  2. Anzeige

    PES09 oder Fifa09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: PES09 oder Fifa09

    schau mal hier rein
    wäre besser wenn du guckst ob es schon so ein ähnlichen theard gibs, aber mir ist es mal auch passiert Pes09 oder Fifa09?!

  4. #3
    Hias Hias ist offline

    AW: PES09 oder Fifa09

    ok danke !!!!

  5. #4
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: PES09 oder Fifa09

    kein problem^^

Ähnliche Themen


  1. Pes09 oder Fifa09?!: Wollte mal ne Umfrage machenwie ihr euch entscheiden werdet;) Ganz sicher Pes? Fifa, wie immer? Oder wartet ihr liber noch auf die Demo bevor...

  2. Ich bekomme keine spieler bei der meisterliga (pes09) Hilfffeeeeeeeeeeeee: hay ich bin voll am verzweifeln ich habe bei pes09 ne meisterliga mit barca gemacht ,habe alles gewonnen was es gibt in einer saison champions...

  3. PES09 fragen!!!!!: Ich wollte mal nachfragen wenn mann die meisterliga spielt und dann entwickeln sich ja die spieler dort auch,und da wollte ich fragen ob es jemand...

  4. HILFE bei pes09 online vertrag: ich hab ihn nicht gelesen (ich weis dumm) und am ende festgestellt das ich was bezahlen muss aber was den und kann man das verweigeern ist der online...

  5. Erster Patch für Pes09 angekündigt!: PES 2009: Patch reicht Lizenzen nach Zeitgleich mit der heutigen Veröffentlichung von PES 2009 kündigt Konami einen Patch an. Dieser soll Lizenzen...