Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    Pfeifen bei hdmi anschluß ps3 am tv

    Guten Tag

    ich bin duch google auf das Forum aufmerksam geworden.
    Hab auch schon hilfe bezüglich Nat3 auf Nat2 (port freischalten) und zu paar kleinen sachen gefunden.

    Über mein Problem konnte ich nix finden und deswegen stell ich meine frage in diesem Thread.

    Folgendes.

    Meine Ps3 ist via HDMI an einem Philips 32PW9551 angeschlossen der bis 1080i hd ready ist.

    Seitdem ich die da aber dran habe, kommt über die tv boxen immer son hoher piepston. Das passiert nur wenn die PS3 läuft. Ist die aus, lüppt das tv programm ganz normal. Läuft die und läd zb ne demo runter, ist egal ob ich im ps3 menü oder im tv programm rumzappe, ist dieser piepton wieder da.
    Das hdmi kabel ist das originale von Sony.



    Würd mich über paar tips freuen, die mir zur Lösung des Problems helfen würden, da das geräusch bei leisem ton (nachts spielen) doch sehr ekelig im ohr ist.

  2. Anzeige

    Pfeifen bei hdmi anschluß ps3 am tv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Pfeifen bei hdmi anschluß ps3 am tv

    Läuft dein 32PW9551 mit der PS3 Bildtechnisch gut?

    Ich will nämlich das gleiche machen habe aber bei Philips auf der Internetseite im FAQ folgendes gelesen:

    "Das Fernsehgerät kann ausschließlich 50 Hz-Signale über den Scart- und Side Video-Eingang empfangen. Stellen Sie sicher, dass für die Spielekonsole die Ausgabe über 50 Hz-Signale festgelegt wurde. Das Fernsehgerät kann ausschließlich 60 Hz-Signale über den YUV- oder HDMI-Anschluss empfangen."

    Hast du ne PS3 aus den USA? Also als NTSC Version?

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Pfeifen bei hdmi anschluß ps3 am tv

    moin. hab ne eu ps3.

    die ps3 war via hdmi an dem tv angeschlossen. Das bild war für den tv super, nur halt etwas klein.


    bin nun auf einen 46" samsung lcd umgestiegen und hab den tv ins schlafzimmer gestellt zum reinen tv guckn.

Ähnliche Themen


  1. Fahrgeräusche Pfeifen: Hallo Autofreunde, Ich habe einen Skoda Octavia 2 2.0TDi Bj.2004 Motorkennbuchstabe BKD. Macht irgendwie nen lautes Pfeifen beim fahren, was...

  2. Verwaltet ein PC Monitor mit hdmi einen fernseh receiver auch mit hdmi?: Hallo, Ich will mir einen neuen Pc monitor zulegen, und da stellt sich die frage, ob ein fernseh receiver mit einen Pc monitor harmoniert? Beide...

  3. Was am Receiver einstellen mit hdmi anschluß: hi hab jetzt nen digitalen receiver mit hdmi ausgang an meinen samsung 23 zoll full hd angeschlossen jetzt kann ich verschiedene ausgangsarten am...

  4. HDMI Anschluß defekt?: Hi ich machs kurz: Mein alter HDMI Kabel ging kaputt, hab mir nun bei amazon ein neues geholt und irgendwie funktioniert nichts. habe auch diese...

  5. Hohes Pfeifen, Lüfterlager im *****?: Wenn die CPU-Auslastung (und damit auch die Temps, meine CPU, ein E8400, ist übertaktet auf 3,87 Ghz) auf max. läuft, dann vernehme ich wenn der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pfeifend ps3

philips lcd fernseher pfeift hdmi

fiepen bei hdmi verbinden

hdmi fiepen

hdcp pfeifen des tons

kabel tv anschluss pfeifen