Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pillow Fight

  1. #1
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    Pillow Fight

    Moin,

    hat jemand ne Idee, was das sein soll?



    Kommt das für die PS3? Aber Real Life? Oo

  2. Anzeige

    Pillow Fight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Pillow Fight

    Ok, auf ihrer Facebook Seite fragen sie nach dem Lieblings-Assault Rifle. Also wohl ein Shooter, oder?
    https://www.facebook.com/playpillowfight

  4. #3
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Pillow Fight

    Ok, jetzt ist der Fall klar, MP-Shooter in reallife!
    Auch mal ne geile Sache.
    Pillow Fight | Indiegogo

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Pillow Fight

    Bis zum 6. Januar wollen die also 2Mio.$ zusammenkriegen, da bin ich ja mal sehr skeptisch. Dennoch interessantes Projekt. Für mich unspielbar, da ich kein Smartphone besitze.

  6. #5
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Pillow Fight

    Naja, wenn 10-20000 Leute mitmachen is das schon drin. Ich mach auf jeden Fall mit. Mal ne Abwechslung zum vor der Kiste ballern. Und immer noch um Längen billiger als Lasertag oder Paintball. ^^

  7. #6
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Pillow Fight

    10-20k? Da müsste ja jeder 100$ rüberwachsen lassen und die haben ja gerade mal 1000. Was lässt du denn springen?

  8. #7
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Pillow Fight

    Ich hab mir das Starter-Kit mit Weste, Stirnband (für Headshots), Armband (fürs Smartphone) und der Sidearm geholt. Das sind 149$ = 114 € inkl. Porto. Also von daher bekomme ich schon viel fürs Geld.
    Naja die Kampagne ging heute erst los, daher glaube ich schon, dass da noch einiges geht.
    Is ja auch ne US Firma, das heißt dass die meisten Leute in den USA das erst später mitkriegen.
    Und 47 Tage sind ne lange Zeit, in der sich viele was gönnen so Feiertage mäßig. ^^

  9. #8
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Pillow Fight

    Bin mal gespannt. Ist auf jeden Fall mal 'ne Sache, die die Leute dazu bewegt, das Haus zu verlassen. Stell mir das alles dennoch problematisch vor, wird nicht lange dauern, dann hat der Erste seine Knarre aufgemacht und modifiziert, das Gleiche mit der Weste. Verhilft dann zur Unverwundbarkeit oder einer erhöhten Hitrange des Lasers, ist ja nicht kontrollierbar. Auch die allgemeine Toleranz wird man garantiert vermissen, auch wenn die Dinger nicht ganz real aussehen. Auf Entfernung sieht man nur bewaffnete Gestalten mit 'ner schwarzen Weste. Mir schwant Übles!

  10. #9
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Pillow Fight

    Wie ich das verstanden hab, ist das alles App-gesteuert. Daher kann ich mir modden nich vorstellen.
    Also ich kann mir nich vorstellen, dass jemand diese Comic-Waffen mit echten verwechselt. Also ich werd damit auch nich übern Marktplatz rennen. XD

  11. #10
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Pillow Fight

    Geil, jetzt haben sie auch noch deutsche Untertitel im Video! ^^ Hab den Typ am Schluss kaum verstanden. XD

Ähnliche Themen


  1. Girl Fight: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/256.jpg Girl Fight wurde für das PSN angekündigt. Majesco und Kung Fu Factory arbeiten zusammen an diesem...

  2. The Fight: Es gibt ein neues (meines Wissens das erste) Developer Diary zu einem der ersten PlaystationMove-Titel, der jetzt offiziell "The Fight: Lights out"...

  3. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  4. ICQ Fight: Ich würde gerne mehr darüber wissen für was das gut ist und was man damit machen kann? habe schon im web nach geguckt aber nicht viel darüber...