Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pimp my PS3

  1. #1
    Jezzy83 Jezzy83 ist offline
    Avatar von Jezzy83

    Pimp my PS3

    hallo, ich bin erst neu hier und einiges hab ich mir auch schon angelesen...
    nachdem ich mir jetzt noch ein paar accounts erstellt habe um auch in die anderen stores zu gelangen würde ich nun gerne wissen was sich noch alles machen lässt??? kann ich mir noch irgendwas schönes draufladen oder verändern???

    danke im vorraus!

  2. Anzeige

    Pimp my PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Pimp my PS3


  4. #3
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Pimp my PS3

    Ja abner das ist ja nicht zum Verschönern was sie meint sind vielleicht Themes wo man sich draufmachen kann

    guck dazu mal hier:
    Playstation 3 Themes - Download & Install Free PS3 Themes with PS3 Browser or PC

  5. #4
    Jezzy83 Jezzy83 ist offline
    Avatar von Jezzy83

    AW: Pimp my PS3

    nee linux ist schon ok... und sowas meinte ich auch... ich bin zwar ein mädchen aber ganz dumm bin ich auch nicht! :-P *g*

    ich hab nur angst, dass meine kompletten daten dann futsch sind!!!

Ähnliche Themen


  1. Pimp My Wii: wie kann man seine wii von der leistung her aufpimpen was sind eure besten tricks;)

  2. Pimp C: Pimp C wurde als Chad Butler im Jahre 1973 in Texas geboren. Er verstarb am 4. Dezember 2007 in Kalifornien. Er war ein Rapper. Er wurde Anfang...

  3. Pimp my wii: schaut euch diese seiten an ich find das geil gebt auch die links eurer favoriten: MiiWii - MiiWii - News » Sonstiges » Decalgirl präsentiert...

  4. Pimp My Ride: Pimp My Ride http://www.forumla.de/bilder/2006/12/265.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 6

  5. Pimp My Ride: Pimp My Ride System: Playstation Portable Genre: Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -