Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
  1. #21
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Pixel Junk: Eden

    so habe nun 3 pixeljunk trophies auchnoch die x10 pollen combo...

  2. Anzeige

    AW: Pixel Junk: Eden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Benny Benny ist offline

    AW: Pixel Junk: Eden

    Ich hab noch keine einzige von Pixeljunk... Wusste auch gar nicht, dass das Spiel Trophies supported. Aber hatte gestern auch keine Zeit mehr dafür ^^

  4. #23
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Pixel Junk: Eden

    Ich finde, da sind ein paar brutal schwere Trophäen dabei:
    500 Pollenträger in einem Level killen!
    100.000 Pollen in einem Level aufsammeln!
    Bin jetzt bei Level 5. Vielleicht wird es später leichter diese Aufgaben zu meistern.

    Auf Gamespot steht, dass PixelJunk Monsters vielleicht auch noch einen Patch für Trophäen bekommen könnte
    http://www.gamespot.com/pages/forums...ic_id=26476337

  5. #24
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Pixel Junk: Eden

    Wurde eigentlich im offiziellen Blog auch bestätigt, allerdings noch ohne Termin...

  6. #25
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Pixel Junk: Eden

    Es ist ein neuer Trailer zu Pixel Junk: Eden erschienen.

    PixelJunk Eden - Trailer

  7. #26
    Benny Benny ist offline

    AW: Pixel Junk: Eden

    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    Ich finde, da sind ein paar brutal schwere Trophäen dabei:
    500 Pollenträger in einem Level killen!
    100.000 Pollen in einem Level aufsammeln!
    Bin jetzt bei Level 5. Vielleicht wird es später leichter diese Aufgaben zu meistern.

    Auf Gamespot steht, dass PixelJunk Monsters vielleicht auch noch einen Patch für Trophäen bekommen könnte
    http://www.gamespot.com/pages/forums...ic_id=26476337
    jo einige trophies haben es echt in sich glaube ich. bei den 100000 hab ich mich auch gefragt wie das gehen soll. aber nun gut. übung macht den meister.

    wenn monsters auch noch trophies bekommt wäre das geil. habe mir das spiel auch gekauft...

  8. #27
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Pixel Junk: Eden

    Steht die ANzahl der Polen unten links?

  9. #28
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Pixel Junk: Eden

    hi, wollte hier mal fragen ob mir jemand eden sharen würde, ich hätte wolf of the battlefield.

  10. #29
    Benny Benny ist offline

    AW: Pixel Junk: Eden

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Steht die ANzahl der Polen unten links?
    unten rechts oder? ist links auch eine anzeige?

  11. #30
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Pixel Junk: Eden

    Ja, die Zeit ist unten links...

    EDIT: die 10 Minuten Trophy ist ja auch nicht sooo leicht... was die Sache aber richtig blöd macht, ist dass man zwar in 10 Minuten fertig sein soll, aber es keinerleit Zeitanzeige gibt... Also hat man keinerlei Gefühl dafür ob es knapp werden könnte, oder man besser gleich abbricht... Jetzt hab ich schon ne externe Uhr zur Hilfe genommen, aber durch jedes Draufschaun geht Zeit verloren und außerdem ruft garantiert jemand zwischendurch an oder es klingelt an der Tür... Dummerweise pasuiert meine externe Uhr nicht mit...

  12. #31
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Pixel Junk: Eden

    mal ne frage, die ne ehrliche antwort fordert:

    Macht das Game wirklich Spaß (in etwa so wie SuperStardust HD) oder habt ihr es nur wegen der Trophies gekauft?

  13. #32
    Wutac Wutac ist offline
    Avatar von Wutac

    AW: Pixel Junk: Eden

    Macht wirklich sehr viel Spaß und würde es für die 7,99€, dass es kostet, jedem empfehlen. Ist was ganz Anderes als Super Stardust HD. Trophies sind dann noch eine nette Zugabe.

    Nochmal der Trailer zum Game Gametrailers.com - PixelJunk Eden - Chromosome Carrier Gameplay HD

  14. #33
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Pixel Junk: Eden

    Hmm... hatte die Demo gezoggt und fande es nicht so toll... dann hab ich es gekauft wegen den Trophies, aber mittlerweile find ich es echt geil.

  15. #34
    Benny Benny ist offline

    AW: Pixel Junk: Eden

    also bei dem spiel solltet ihr besser die demo vorher einmal anzocken. muss nicht jedem gefallen eben weil es mal etwas ganz anderes ist.

  16. #35
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Pixel Junk: Eden

    Zitat Benny Beitrag anzeigen
    unten rechts oder? ist links auch eine anzeige?
    Ja genau unten rechts. Hmm... aber ich hatte da bereits über 100 000 und beim ersten Versuch hatte ich den Level nicht beendet und dachte, dass liegt daran. Aber beim zweiten mal gabs auch keine Trophie...

  17. #36
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Pixel Junk: Eden

    Du brauchts 100.000 Pollen, nicht Punkte. Punkte wäre ja super-easy... Für jedes Spektra bek0ommst du 10.000 Punkte. Für jeden Sporen 1.000. Und für die Pollen ja oft auch die multiplizierten Punkte.... Schau nach der Runde einfach mal in der Übersicht, wieviele Pollen du wirklich hattest und du wirst dich erschrecken...

    Finde es übrigens auch dämlich, dass man nicht während des Spielens sieht, A Wieviel Zeit vergangen ist, B wieviele Pollen man hat C wieviele Sporen man hat...

  18. #37
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Pixel Junk: Eden

    Achso. Ja deswegen habe ich auch gefragt, da im Menü bei Pollen das eine mal nur irgentwas mit 3000 stand. Ne Zeit wäre wirklich nicht schlecht.

  19. #38
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Pixel Junk: Eden

    Achja, als kleinen 'Zeittrick' hab ich später die Video-Funktion genutzt. Man kann nämlich genau 10 Minuten Video mitschneiden... Wenn dann also die Meldung kommt, dass die Aufzeichnung fertig ist, weiß man, dass man die 10Min Trophy nicht geschafft hat und kann neu anfangen... Darüber hinaus, hat man dann ein Video, wenn man es geschafft hat

  20. #39
    Benny Benny ist offline

    AW: Pixel Junk: Eden

    also ich kann euch nur mal nen kleinen hinweis geben. ich habe eben die 500 pollen trophy geschafft und hatte lächerliche 49000 sporen. also benötigt man mehr als 1000 pollenträger. ich habe dabei immer versucht 5 pollen auf einmal zu zerstören, damit ich auch immer die zeitkristalle bekomme um nicht jedesmal nen spectra einzusammeln damit ich genug zeit habe. wollte eigentlich die 100000 sporen trophy auch noch schaffen aber als ich das gesehen habe dachte ich nur lol.

  21. #40
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Pixel Junk: Eden

    Zitat Benny Beitrag anzeigen
    also ich kann euch nur mal nen kleinen hinweis geben. ich habe eben die 500 pollen trophy geschafft und hatte lächerliche 49000 sporen. also benötigt man mehr als 1000 pollenträger. ich habe dabei immer versucht 5 pollen auf einmal zu zerstören, damit ich auch immer die zeitkristalle bekomme um nicht jedesmal nen spectra einzusammeln damit ich genug zeit habe. wollte eigentlich die 100000 sporen trophy auch noch schaffen aber als ich das gesehen habe dachte ich nur lol.
    Wie lange hat das denn gedauert?
    Hattest du eine bestimmte Strategie? Bist du immer nur an einer Stelle geblieben oder bist du den ganzen Level gehüpft? Eignet sich ein bestimmter Level am Besten?

    Ich hatte vorhin Level 3 komplett beendet. Alle 5 Spectras und alle Samen geöffnet. Hat 30 Minuten gedauert und am Ende 350 Pollenträger zerstört.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pixeljunk 4am: 120553 Habe leider keinen Thread über dieses Spiel gefunden, deshalb erstelle ich einfach mal einen. In 4am kann man eigene Musik...

  2. PixelJunk Sidescroller: Q-Games kündigt PixelJunk Sidescroller an http://www.play3.de/2011/06/07/q-games-kundigt-pixeljunk-sidescroller-an/

  3. "PixelJunk Eden" Trophies (inkl. Add-on): PixelJunk Eden http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39632d1254929858-ps3-coverbilder-pixeljunk_eden.png (Bronze: 19,...

  4. My EncOre Cod4 Clan (PC) sucht Member: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo, Wir suchen für unser Spielergemeinschaft noch Spieler die zu uns passen und unser Bruderschaft...

  5. akkus encore: hey hab noch keine wii aber will sie mir unbedingt kaufen :D hab im nez das hier gefunden. weiss jemand ob diese akkus gut sind? kennt jemand diese...