Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    PixelJunk lifelike



    In lifelike kann man mit Hilfe des Move Controlers Musik on the fly erstellen, also während des SPielens. Leider gibt es kein Gameplay-Video aber bei joystiq kann man mehr darüber lesen und man kann zumindest sehen wie es jemand spielt (ohne den Screen dazu).

    PixelJunk lifelike preview: Mad Maestro | Joystiq

  2. Anzeige

    PixelJunk lifelike

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pixeljunk 4am: 120553 Habe leider keinen Thread über dieses Spiel gefunden, deshalb erstelle ich einfach mal einen. In 4am kann man eigene Musik...

  2. PixelJunk Sidescroller: Q-Games kündigt PixelJunk Sidescroller an http://www.play3.de/2011/06/07/q-games-kundigt-pixeljunk-sidescroller-an/

  3. PixelJunk Shooter 2: PixelJunk Shooter 2 angekündigt ...

  4. Pixeljunk: Eden & Encore: Ich bin ziemlich sicher, dass schon ein Beitrag existiert, aber ich konnt ihn nicht finden, also wäre es nett, wenn ein Admin das verschiebt... ...

  5. PixelJunk Monsters: Hat jemand das Spiel schon runtergeladen und kann ne kleine bewertung abliefern? Finde das Spiel sieht "Interessant" aus. mfg Mario