Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Planet Erde

  1. #1
    Corvette Corvette ist offline

    Planet Erde

    also ich weis dass das ins filmforum gehört, da aber fast alle die eine ps3 besitzen einen hd fernseher haben dachte ich es wäre interresant.

    ich habe mir die blue ray planet erde gekauft und muss sagen ich habe endlich mal zum ersten mal wirklich einen film in den händen der der hd qualität allen ehren macht.
    natürlich sind 75 euro für eine dokumetation für einen den es nicht interessiert zu teuer aber ich muss sagen es lohnt sich wirklich.

    ich kann euch gar nicht beschreiben wie fasziniert ich bin.also am besten selber testen.
    oder habt ihr den film schonn und was denkt ihr darüber?

  2. Anzeige

    Planet Erde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Planet Erde

    hmm wenn ich den mal günsitg schießen kann werde ich mir den auch mal holen,
    sonst ist HDTV auch ganz nett bei Premiere

  4. #3
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Planet Erde

    Hab mir die Box geholt, einfach Klasse und für € 62,- inkl. Versand auch ok.

  5. #4
    Sydney-OZ Sydney-OZ ist offline

    AW: Planet Erde

    Hab die Blu-Ray Box Gestern geschenkt bekommen und freu mich schon sehr

  6. #5
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Planet Erde


  7. #6
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Planet Erde

    Hab die Blu-ray box auch seit Freitag. Bisher zwar nur ein bissl geguckt aber das hat mich echt umgehauen wie wahnsinn das aussieht. Lohnt sich 100%.. das muss man gesehen haben.

  8. #7
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Planet Erde

    hab mir vor über einem halben jahr die dvd's geholt und die haben schon eine super qualität. jetzt kann ich mir leider die blu-ray version nicht holen, die dvd's haben schon über 50€ gekostet.

  9. #8
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Planet Erde

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Feedback bitte dort.

Ähnliche Themen

  1. Serie Rote Erde

    Rote Erde: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/1034.jpg Nun mal was ganz anderes. Ich schau mir seit 2 Wochen diese deutsche Serie an und bin hin und weg....

  2. Verteidigungsfunktionen der Erde?: Da ich über Google nichts gefunden habe wollte ich hier mal nur so aus Interesse fragen,wie den die Verteilungsfunktion der erde gegen...

  3. 4x PS3 Spiele in sehr gutem Zustand. Tausch oder Verkauf. 2x BluRays James Bond und Planet Erde BOX: Hallo Leute, ich habe hier folgende 4 PS3 Spiele zum Tausch oder Verkauf: Splinter Cell: Double Agent Skate FIFA 2008 Gran Turismo: Pro...

  4. Unsere Erde: Unsere Erde: Der Film http://www.forumla.de/clear.gif Am 7. Februar 2008 kommt dieser Film in unsere Kinos. Dieser Film ist sozusagen die...

  5. planet erde HD Trailer download ??: hallo gibt es einen link, wo man sich einen trailer in HD zu planet erde runterladen kann ?? hab die als normale DVd und ich will mal den...