Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Planet Minigolf - ZEN Studios

    Lust auf eine Runde Taschenbillard Minigolf? Dann freut euch auf ZEN Studios neues Spiel! Die Macher von ZEN Pinball bringen euch demnächst “Planet Minigolf“. Wie der Name schon verrät handelt es sich hierbei um ein veritables Minigolf-Spiel mit der Selben Ball-Physik, wie sie auch schon im Pinball-Spiel verwendet wurde.

    Neben toller 3D-Grafik dürft ihr euch auf auf 6 im Cartoon-Stil gehaltene Charaktere, und ein Paket mit 144 Plätzen bestückt mit zahlreichen fiesen und interaktiven Hindernissen. Neben der SinglePlayer-Kampagne dürft ihr euch auch im Multiplayer-Modus austoben, inklusive wöchentlichen und weltweiten Wettkämpfen.

    Mehr Infos gibt es in den kommenden Wochen…
    Quelle: PS3 Blog Planet Minigolf angekündigt

  2. Anzeige

    Planet Minigolf - ZEN Studios

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    theflyingmanson theflyingmanson ist offline

    AW: Planet Minigolf - ZEN Studios

    Ich glaube das ist ein Kauf wert! Würde aber gerne mal ein paar Bilder sehen!

  4. #3

  5. #4
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Planet Minigolf - ZEN Studios

    ich fand die beta einfach nur langweilig. minigolf bedeutet für mich eigentlich spaß in einer bunten welt, bei der beta wars aber irgendwie ein tristes "barbiespiel mit minigolfeinlagen auf holzbrättern am strand".

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Planet Minigolf - ZEN Studios


  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Planet Minigolf - ZEN Studios

    man sieht nicht grad viel.ob es 18 löcher gibt oder sehr weitläufig.wird ja bestimmt langweilig wen man es nur mit ein schlag ins loch schafen muss.

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Planet Minigolf - ZEN Studios

    Es würde langweiliger werden, wenn man 30 Schläge machen muss bevor man einlochen darf....

  9. #8
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Planet Minigolf - ZEN Studios

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Es würde langweiliger werden, wenn man 30 Schläge machen muss bevor man einlochen darf....
    ach verdammt.mein fehler.
    hab das mini überlesen.
    beim minigolf ist das klar.

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Planet Minigolf - ZEN Studios

    Planet Minigolf - Gameplay-Trailer

    Gamespot hat einige Gameplay-Trailer zu “Planet Minigolf” veröffentlicht. Im ersten Video wird der Editor gezeigt, mit dem ihr eure eigene Minigolfbahn erstellen könnt, die anderen Videos zeigen einige Szenen aus dem Spiel.

    ZEN Studios wollen “Planet Minigolf” im Frühling veröffentlichen. Wie bereits angekündigt wurde, soll später auch die Unterstützung für Move nachgereicht werden.


    Quelle mit den Videos

  11. #10
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Planet Minigolf - ZEN Studios

    Hier ist mal ein weniger hastiges Video vom Editor.



    Meiner Meinung nach sieht das ganze schon spassig aus.Mit dem Editor ist doch eigentlich die langzeitmotivation auch gegeben.Der Editor sieht eigentlich auch ganz Benutzerfreundlich aus,vom Handling her.
    LG TRUE

    -------------

    Planet Minigolf hat youtube-Support

    Alle Minigolf-Enthusiasten dürfen sich freuen, denn Planet Minigolf erlaubt es ihnen, ihre perfekten Partien als Video ins Netz zu stellen. Nicht vergessen sollte, man dass das Spiel schon für die Zukunft gerüstet ist, dass das Golfspiel unterstützt natürlich PlayStation MOVE.

    Planet Minigolf soll in den kommenden Wochen zum Preis von 9,99 USD im PlayStation®Network erscheinen.

    Quelle
    LG TRUE

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Planet Minigolf - ZEN Studios

    USA: Planet Minigolf erscheint nächste Woche im PlayStation Network

    ZEN Studios kündigte am, dass ihr nächster Titel “Planet Minigolf” schon nächste Woche am 1. Juni im PSN Store erscheinen wird. Der Spieler darf sich auf 140 Kurse freuen und sogar selbst eigene Bahnen erstellen und mit anderen Spielern teilen! Ein Online-Multiplayer-Modus ist natürlich auch dabei.

    Wer das Spiel haben möchte, muss 9,99 USD dafür ausgeben.


    Quelle

  13. #12
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Planet Minigolf - ZEN Studios

    Wie findet ihr die Demo ?
    Ich find die Runden echt cool gemacht.Und das Spiel hat sehr viel zu bieten.
    Nur eine sache nervt.Der Stick ist zu krass.Wen der Ball vor dem loch ist.Hat man keine chance den reinzubekommen.

  14. #13
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Planet Minigolf - ZEN Studios

    Doch das geht schon aber ist extrem empfindlich und man darf wirklich nur gaaaaanz wenig nach hinten ziehen.
    Was aber auch wieder zu wenig sein kann, die Steuerung ist etwas "gefühllos".

  15. #14
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Planet Minigolf - ZEN Studios

    Planet Minigolf erhält Move-Patch

    Zen Studios’ Managing Director Zsolt Kigyossy hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog verraten, dass der PSN-Titel “Planet Minigolf” am 19. September via Patch Move-tauglich gemacht wird. Die Erweiterung wird kostenlos angeboten.

    Das Spielprinzip ist denkbar einfach: Der Move-Controller wird wie ein echter Putter gehalten. Die Balldistanzen werden anhand der Härte eurer Schläge individuell berechnet. Laut Zen Studios soll sich Spielerlebnis merklich verbessern.
    via.
    Ich finds ne coole Sache,bin gespannt drauf wie die Steuerung wird.

  16. #15
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Planet Minigolf - ZEN Studios

    Jo ich auch.
    Unteranderem werden auch Hustle Kings und High Velocity Bowling einen Move Patch erhalten.

    EDIT: Ach ja Pain auch noch.

  17. #16
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Planet Minigolf - ZEN Studios

    Ein neuer Patch steht bereit, der dass Spiel um den Move-Support sowie um 4 neue Trophies erweitert. Leider erscheint Move erst nächste Woche…
    Quelle

  18. #17
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Planet Minigolf - ZEN Studios

    Das muss echt spass machen mit Move.(wie bei der Wii halt)

    Hab ja das spiel.muss nur noch Move her.

  19. #18
    moe_re

    AW: Planet Minigolf - ZEN Studios

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Das muss echt spass machen mit Move.(wie bei der Wii halt)

    Hab ja das spiel.muss nur noch Move her.
    Jup... stell ich mir auch spaßig vor... damit haben sie gleich noch nen Käufer mehr, denn ich hatte Planet Minigolf bisher nicht

  20. #19
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Planet Minigolf - ZEN Studios

    Noch zu erwähnen wäre das gestern im Store noch ein neuer Golfplatz dazu gekommen ist, "Castle Ruins" für 1,99€.

  21. #20
    maitho maitho ist offline

    AW: Planet Minigolf - ZEN Studios

    Also das Spiel ist ja mit Move der Hammer, aber mal ne andere Frage kann man das Spiel nicht mit 3 Spielern spielen? Den ich habe kein Spielmodus gefunden wo man nur 3 Spieler einstellen kann, ich hoffe Ihr könnt mir helfen?

Ähnliche Themen


  1. Marvel Pinball - Zen Studios: Marvel Pinball - Der Superhelden-Flipper Die Zen Studios haben bestätigt, das im Dezember 2010 das Flipperspiel Marvel Pinball via Xbox Live und...

  2. "Planet Minigolf™" Trophies (inkl. Add-On): Planet Minigolf™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/83035d1278000171-ps3-coverbilder-ico.png :PS3Bronze: x 4 :PS3Silber:...

  3. FUN! FUN! Minigolf (WiiWare): http://www.forumla.de/bilder/2008/07/1225.jpg Titel: FUN! FUN! Minigolf Plattform: WiiWare Hersteller: Shin´en Release: n.n.b

  4. Flagship Studios vor dem Aus!: Flagship Studios begann als ein Team mehrerer ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter, u.a. Größen wie Bill Roper und begann ambitioniert mit der Entwicklung...

  5. Wii-Studios: Hey leute ich hab wieder mal ein Problem.... Ich habe mir Wii-Studios gekauft und hab nun dass problem wie übertrag ich die umgewandelten Videos auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

planet Minigolf fehler