Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    haribostyle haribostyle ist offline

    Playlist für Videos PS3

    Hallo,

    wieso finde ich dazu nichts? Geht es nicht mehrere avi's hintereinander abzuspielen ohne jedes mal den neuen File anzuklicken?

    Gruß Reiko

  2. Anzeige

    Playlist für Videos PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Playlist für Videos PS3

    Schau mal bei deiner PS3 im Menü unter Einstellungen nach, da müsstest du fündig werden.

Ähnliche Themen


  1. Winamp Playlist Pfad ändern: Hey Leute ich hab ein Problem und ich hoffe jemand kann mir helfen: ich habe aufgrund mangelnden Speicherplatz meine gesamte Musik von meinem...

  2. Samsung Galaxy S3 mini Problem mit Playlist Covern: Guten Abend liebe leutz, ich hab schon einige Songs auf dem Handy und hab halt per Free Youtube to MP3 Converter einige Songs von Youtube...

  3. playlist für mp3player und pc: hey leute :) ich habe einen sansa clip+ mit rockbox drauf. wenn ich mit rockbox eine wiedergabeliste machen ist diese eine m3u8 datei. am pc sind...

  4. PS3 + TVersity und Winamp Playlist: Hallo zusammen, wie bekomme ich m3u Playlisten von Winamp in TVersity integriert, damit ich sie über die PS3 auswählen kann. Bin hier gleich am...

  5. Playlist erstellen für PS3?: Hi, hab ein Problem, und zwar lässt mich die PS3 keine Playlsit erstellen, da ich in dem MUSIC ordner Unterordner habe und da auch nochmal...