Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    Lächeln Playstadtion eye kommt jetzt im sommer

    Für den sommer dieses Jahres hat Sony das heiß ersehnte PS3-eye angekündigt.Die neue Webcam wurde in allen Bereichen verbessert und bietet im Vergleich zum Ps2-Modell die vierfache Auflösung.Viedeosignale überträgt die Kamera mit 640x480 Bildpunkten und ruckelfreien 60 Bildern pro Sekunde.Bei 320x240 sind es sogar superflüssige 120 Bilder pro Sekunde.Für Tonaufnahmen sitzt auf der Linse ein Mikrofon-Arry aus vier Mikros.Beim Video-chat wird dadurch ermittelt,aus welcher Richtung derUser spricht.Dabei soll die Kamera automatisch auf das Gesicht des Chat-kollegen zoomen können. Sony liefert die Kamera mit der Software EYE-create aus. Damit lassen sich Bilder,Videos und Musikclips auf die Festplatte speichern und mit Effekten verzieren .Einen Preis für das neue PlayStation Eye gibt es noch nicht .

  2. Anzeige

    Lächeln Playstadtion eye kommt jetzt im sommer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Playstadtion eye kommt jetzt im sommer

    CoOle sache.... Sind die Infos auch sicher ??

  4. #3
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: Playstadtion eye kommt jetzt im sommer

    ja 100pro . steht in allen ps3 zeitungen und im i-net auch gaaaaaaaaaaaaans sicher bin mal gespannt wie teuer die is

  5. #4
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Playstadtion eye kommt jetzt im sommer

    wär auf jeden fall ne nette sache aber iwie hab ich das gefühl es sind für dieses jahr ca 500 neue sachen geplant... noch 150 tage (pi mal daumen) aber es kommt iwie trotzdem nichts! ^^

  6. #5
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Playstadtion eye kommt jetzt im sommer

    Dann sind wir wohl alle mal gespannt =)

  7. #6
    DocOetker DocOetker ist offline

    AW: Playstadtion eye kommt jetzt im sommer

    640*480... das ist doch lächerlich!! vor allem bei dieser (HD) Konsole!

  8. #7
    Alkinger Alkinger ist offline

    AW: Playstadtion eye kommt jetzt im sommer

    hm aber des was die kamera in der zukunft machen soll ist dies ne meisterleistung @docoetker

  9. #8
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: Playstadtion eye kommt jetzt im sommer

    klar is dat gut und auserdem haste schonmal irgendwo ne hdcam gesehen??? ich glaube nich ich denke die forschen noch daran auch fürn pc aber die ps3 eye ist auf jeden fall super und ich glaub auch das die jetzt bald rauskommt

  10. #9
    maxdome83 maxdome83 ist offline
    Avatar von maxdome83

    AW: Playstadtion eye kommt jetzt im sommer

    könnte man dann auch SKYPE oder MSN oder so zum laufen bekommen??? oder geht des jetzt schon??? ohne Linux

  11. #10
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Playstadtion eye kommt jetzt im sommer

    Ohne Linux kannst du keine eigenen Programme zum Laufen bringen, deshalb wird das auch nicht Funktionieren. Die XMB erlaubt nur die tools der PS3.

    Skype läuft soweit ich weiß auch nicht unter Linux (bin mir aber nicht ganz sicher)

    MSN ist in GAIM mit intergriert welches auch in Linux verwendung findet.

  12. #11
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Playstadtion eye kommt jetzt im sommer

    Bitte den folgenden Thread zu diesem Thema benutzen:

    Eyetoy - Playstation Eye

Ähnliche Themen


  1. Kommt jetzt doch die PKW-Maut ?: Spiegel.de - EU.Kommissar: PKW-Maut ist mit europäischem Recht vereinbar Mal sehen, wie lange Wendehals Merkel jetzt noch bei Ihrem "mit mir wird...

  2. Schule und ABI ist vorbei: Was kommt jetzt?: Einige junge Menschen sind gerade beim Endspurt ihrer Schule oder des ABI. Und für viele stellt sich die Frage: "Was kommt jetzt?" Auch meine...

  3. Electronic Arts: Jetzt kommt der Onlinepass: Gebrauchtkäufer von EA Sports Titeln werden für den Multiplayer-Teil der Spiele einen Onlinepass erwerben müssen. Zusammen mit dem Verkaufsstart...

  4. Wann kommt jetzt UFC 2009?: Hi Leute Weiß jemand was Ultimate Fighting 2009 jetzt erscheint? Hab gelesen April aber auf Cynamite.de ist ein neuer Bericht wo steht das es im...

  5. kommt assassins creed jetzt am 25.9: oder nicht bei gameware.at steht auf diesem termim