Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    Playstaion 3 *** Stammtisch ***

    Hey Leute.

    Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser hätte werden können usw.... fragen zu der Ps3 etc...

    Also ich finde das die Ps3 mit dem Preis ganz in Ordnung ist, wie sieht ihr das?

  2. Anzeige

    Playstaion 3 *** Stammtisch ***

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    koslivin koslivin ist offline

    AW: Playstaion 3 *** Stammtisch ***

    noch nen ps3 thread ?

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Playstaion 3 *** Stammtisch ***

    Ist zwar gut gemeint, aber einen weiteren Thread zur PS3 brauchen wir nicht. Man kann auch diesen dazu verwenden:
    Sony Playstation 3 (PS3)

Ähnliche Themen


  1. Der Fußball-Stammtisch: Hallo Leute, die Fußball-Weltmeisterschaft rückt ja nun immer näher und daher sollte man zum Schluß kommen, dass der Fußballchat leider, so wie es...

  2. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  3. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  4. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  5. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...