Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Playstation 3

  1. #1
    nadja01

    Frage Playstation 3

    Wie Vindet ihr Playstation 3 ?? ist das nich einfach nur der hammer??

  2. Anzeige

    Frage Playstation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Playstation 3

    ja die PS3 ist einfach nicht zu schlagen !!!

  4. #3
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Playstation 3

    Mein ich auch hab meine seit heute morgen
    un hab bis jezt nur resistance gezockt muss
    noch motorstorm probieren

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Playstation 3

    Motorstorm ist einfach Genial !!!

    Das Coolst renn spiel das ich je gezoggt habe

  6. #5
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Playstation 3

    Ich "VINDE" sie "vantastisch" .

    Lieben Gruß

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...