Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Playstation 3 Anschlüsse...

    Sorry leider weiss ich net ob dieses Thema schon exestiert?doch ich leg einfach mal los.

    Und zwar folgendes ich habe meine PS3 jetzt schon 1 Jahr weiss aber immer noch nicht welches hiervon an der PS3 zu finden ist und wozu es gut ist.


    Input & Output:

    4x USB 1.x Anschlüsse Frontseite
    2x USB 2.0 Anschlüsse Rückseite
    1x Memory Stick Standard, Duo und Pro
    1x SD Standard und Mini
    1x CompactFlash (Typ I, II)
    Die 4 USB-Anschlüsse kennt ja jder ,aber was ist mit dem Rest?

  2. Anzeige

    Playstation 3 Anschlüsse...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Playstation 3 Anschlüsse...

    Zitat BUMBLEBEE Beitrag anzeigen

    Input & Output:
    4x USB 1.x Anschlüsse Frontseite
    2x USB 2.0 Anschlüsse Rückseite
    60 GB Version: 4x USB 2.0 Anschlüsse an der Front
    40 GB Version: 2x USB 2.0 Anschlüsse an der Front

    Es gibt keine USB Anschlüsse an der Rückseite. Ebenso sind alle USB Anschlüsse 2.0


    Zitat BUMBLEBEE Beitrag anzeigen

    Input & Output:
    1x Memory Stick Standard, Duo und Pro
    1x SD Standard und Mini
    1x CompactFlash (Typ I, II)
    Nur bei der 60 GB Version vorhanden = Cardreader

Ähnliche Themen


  1. Anschlüsse: Hallo, wer kann mir helfen?? Ich habe folgende Komponenten und möcht gerne wissen, wie ich es richtig anschließen muss. Fernseher: Samsung...

  2. PlayStation 3 und die Anschlüsse: Hallo zusammen, habe da ein Problem:mad: mit meiner PS3 und den verschiedenen Kabeln. Bisher war meine PS3 über Scart-Kabel mit einem...

  3. Anschlüsse der PS 3: Hi. Was kann ich alles an die PS 3 anschliessen? Hauptsächlich geht es mir darum, ob ich auch einen Eye Toy oder die Buzzer anschliessen kann...

  4. Nin.wii [-USB-Anschlüsse]: Hallo :] Ich glaub eher nicht das dies jetzt dumme fragen oder sowas sind .. aber ich frag einfach mal : also : ihr kennt ja sicher alle...

  5. Anschlüsse der Wii?: Hallo, Kann mir einmal jemand von euch sagen, was der/die Wii alles für Anschlüsse hat??? Ich weis nur, dass er/sie 2 USB-Anschlüsse hat und was...