Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Snackhater Snackhater ist offline

    Playstation 3 auch als slimline???

    Hallo leutz ich hätte mal eine frage:Glaubt ihr die playstation 3 wird es als slim line version in paar jahren geben wie bei der Playstation 2?

  2. Anzeige

    Playstation 3 auch als slimline???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Playstation 3 auch als slimline???

    Wurde schon öffter besprochen SuFu nutzen bitte. Ja ich denke es wird eine geben.!

    Closen Admin!

  4. #3
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Playstation 3 auch als slimline???

    Ja glaub ich schon, aber dazu gab's schon einen längeren Thread...

  5. #4
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Playstation 3 auch als slimline???

    Hab ich im board aber nich gefunden.....

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Playstation 3 auch als slimline???

    Schau mal hier:

    PlayStation 3.5 auf dem Weg?

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One: Da wir den GTA 5 Thread den gehypten Current Gen Zockern überlassen sollten, hier der allgemeine Thread über mögliche Gerüchte, Spekulationen und...

  2. EA Sports Active auch für die Playstation 3: Quelle: EA Sports Active: Auch für die Xbox 360 und Playstation 3 Interessant ist neben dem (möglichen) grafischen Unterschied zur WII-Version...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Ipod Touch 32GB / Playstation 2 Slimline / PSP Portable Slim and Lite / Kleinigkeiten: Hi, Playstation 2 http://www.forumla.de/bilder/2008/05/557.jpg -Slimline Konsole - funktioniert 100% -2x original Sony Dualshock 2 Controler...

  5. PS2 PlayStation 2 (Silber, Slimline) - inkl. Chipsatz: Ich biete eine etwa 1,5 Jahre alte und kaum gebrauchte Playstation 2 (slimline silber) - Topzustand und funtktioniert einwandfrei. Es ist vom Profi...