Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tom050505 tom050505 ist offline

    Playstation 3 aus China gekauft, Kurzschluss der Freundin.

    Entschuldigung , habe Fehler gemacht bei diesem ersten Treat.

  2. Anzeige

    Playstation 3 aus China gekauft, Kurzschluss der Freundin.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Playstation 3 aus China gekauft, Kurzschluss der Freundin.

    ich will nix falsches sagen aber ich glaube weil die in asien kein Pal signal haben geht garnix aus europa oder ?

  4. #3
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: Playstation 3 aus China gekauft, Kurzschluss der Freundin.

    Ja ok, das stimmt, aber ich bin mal von ausgegangen bzw habe einfach mal vorrausgesetzt das sein TV ein NTSC, etc. Signal verarbeiten kann weil er eben nur speziell die Probleme mit Strom ansprach.
    Bin mir nicht sicher aber ich glaube China hat sogar PAL.

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Playstation 3 aus China gekauft, Kurzschluss der Freundin.


Ähnliche Themen


  1. China und die USA - China allgemein: Chinas Präsident Hu in den USA zu Gast bei Obama. 2 Großmächte treffen sich zum Staatsbankett. Chinas Präsident Hu in den USA: Große Symbole und...

  2. Playstation 3 aus China gekauft, Kurzschluss der Freundin: Hallo zusammen, habe gerade mit meiner süssen Freundin telefoniert. Sie ist Stewardess und gerade in China / Kanton auf einem Flug.. Freudig...

  3. Gibt es irgendjemanden der Playstation 3 Spiele auf ebay gekauft hat bei herbw2005???: hallo alle zusammen habe folgendes Problem: habe am 4 januar 2008 das Spiel Lego Star Wars für PS3 auf ebay ersteigert. Lego Star Wars Playstation...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

  5. Update auf Playstation 3 aus China: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine realistsische Einschätzung von erfahrenen Playstation 3 Usern. Meine Freundin hat sich in China eine...