Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    JezArts JezArts ist offline
    Avatar von JezArts

    Unglücklich Playstation 3 || DIVX Geht Nicht !!!!!

    Also Abend leute ,
    Hab meine Ps 3 seit ungefair 4 Monaten , wollte vor na Woche
    mal gemütlich nen Film schauen auf einer Stream Seite
    Die meisten Filme dort sind von DIVX .
    Hab auf mein Gewünchten Film draufgeklickt , und normalerweise müsste dan der Steram laden aber bei mir stand das das nicht unterstütz wäre !
    Dan hab ich in Foren gelesen das man sich Für Divx registrieren soll mit einem Code den Man unter Systemeisntellungen -> DIVX findet.
    Hab mir dan die DIVX software auf meinen leptop gezogen hab mich dan Registriert mit den Code von der PS3 !
    Normalerweise sollte es gehen aber das ging immer noch nicht !
    Hab dan gehört ich muss die DIVX Software auf meine Ps 3 ziehen , hab ich dan gemacht unzwar hab ich die von Divx.com gezogen!
    Und jetzt geht das immer noch nicht !
    P.s : kann es sein das man die DIVX isntallieren muss auf der PS 3 , und wen wie ich find das runtergeladene nirgendswo !

    Hoffe ich könnt mir Helfen !

    Mit grosem Dank im Voraus euer JezOffenbach93

  2. Anzeige

    Unglücklich Playstation 3 || DIVX Geht Nicht !!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Playstation 3 || DIVX Geht Nicht !!!!!

    Gibts dafür ne Anleitung ?

    Bei mir geht das auch nicht ^^

  4. #3
    JezArts JezArts ist offline
    Avatar von JezArts

    AW: Playstation 3 || DIVX Geht Nicht !!!!!

    Ne hab nirgends eine gefunden

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. Nach Installation von Divx geht garnichts mehr!!!: Hallo, habe auf dem Laptop meiner Freundin (Läuft mit Vista Basic Home) den Divx Player 7.2 installiert. Jetzt brauch er nach dem hochfahren immer...

  3. DIVX größer 2GB nicht unterstützt?: Hallo, mit der aktuellen Firmware 2.20 sollen nun ja auch DIVX-Dateien größer 2 GB unterstützt werden. Leider funktioniert es bei mir...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...