Seite 2 von 24 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 462
  1. #21
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Nein. Geht immer nur einer, die anderen befinden sich in der Warteschleife.

  2. Anzeige

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mischa Mischa ist offline

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Nein. Geht immer nur einer, die anderen befinden sich in der Warteschleife.
    kann man die demos den auch irgendwie auf einen stick vom internet downloaden
    und die dann auf die ps3 draufspeichern ?

  4. #23
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Nicht, dass ich wüsste. Aber während man eine Demo spielt, kann man ja die nächste runterladen. Das verkürzt die Wartezeit

  5. #24
    Mischa Mischa ist offline

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    hmm da hast du recht ,
    kann ich den meinen Benutzernamen eigentlich ändern ?

  6. #25
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Den Namen eines Benutzers auf der PS3 müsstest du ändern konnen.
    (Nicht aber den im PSN.)

  7. #26
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Kurze Frage: Geht es nur mir so oder funzt die Sufu nicht o.O

  8. #27
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Geht es nur mir so oder funzt die Sufu nicht o.O
    Die SuFu funktioniert schon einen geschätzen Monat nicht wirklich sinnvoll.
    Einfach inzwischen auf Google "site: forumla.de suchbegriff" verwenden, das klappt ganz gut eigentlich.
    btt

  9. #28
    Mat the Ripper Mat the Ripper ist offline
    Avatar von Mat the Ripper

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Kann mir jemand sagen, ob es einen guten und günstigen reperatur dienst für die PS3 gibt(internet oder lokal)?
    An meiner PS3 ist nämlich der Regelmotor des Laufwerks kaputt! Meinte so en reperatur fritze der mir die ps dann aber nicht reparieren wollte!
    Oder reicht es das ich mir ein neues laufwerk hole und es selbst(Bekanter) einbaue?
    Ich weis ja nicht ob das seperate Teile sind!?

  10. #29
    Mischa Mischa ist offline

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    1.was ist sufu ?

    2. wo kann ich nachgucken wie viel GB speicher ich noch auf meiner ps3 frei habe ?

  11. #30
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Suchfunktion, glaube unter Systeminformationen.

  12. #31
    Rattenjäger Rattenjäger ist offline

    Alle PS3 deaktivieren

    Gibt es eine Möglichkeit alle PS3 die auf einem Account aktiviert sind zu deaktivieren?

  13. #32
    Sir Onkl Happy

    AW: Alle PS3 deaktivieren

    Zitat Rattenjäger Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit alle PS3 die auf einem Account aktiviert sind zu deaktivieren?
    . Selber kannst du nur mit der entsprechenden PS3 ein Deaktivierung vornehmen. Ein Versuch über die PS3 Hotline hast du aber noch, vielleicht machen die dir das ja . Bei mir haben sie rumgezickt .....

  14. #33
    Heffner Heffner ist offline

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Zitat Rox91as Beitrag anzeigen
    Wenn ich von Borderlands die PS3 Version aus UK kaufe, und die Add-Ons dann aus dem dt. Store, dann kann ich selbige nicht spielen, oder?

    P.S. Ist Borderlands in Deutschland Cut?
    die uk Version ist mit den DLC aus dem dt store nicht kompatibel... allerdings gehen die aus dem öst. store

    Zitat Mischa Beitrag anzeigen
    kann ich den zwei downloads gleichzeitig wirken lassen ?
    Jain...
    wenn man einen download im download-manager lädt und dann einen zweiten download im store anfängt diesen aber nicht im hintergrund ausführt, lädt der den auch runter ...
    allerdings weiß ich nicht ob dann der download aus dem download-manager pausiert wird ... hab das noch nicht so ausgiebig getestet...

    wenn das nicht gehen sollte dann nein ...

  15. #34
    Mat the Ripper Mat the Ripper ist offline
    Avatar von Mat the Ripper

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Soweit ich gehört habe ist es doch möglich, die Festplatte aus ner 60er Ps3 in eine 40er Ps3 einzubauen, stimmt das?

  16. #35
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Sollte ohne weitere Probleme gehen.

  17. #36
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    die Platte wird aber zwangsformatiert!

  18. #37
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Stimmt genau. Also falls du Daten mitnehmen willst, musst du davor noch eine Datensicherung machen.

  19. #38
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Wenn du die Multimediadaten (Bilder, Videos, Musik), welche aktuell auf deiner PS3 sind, zusätzlich noch aufm rechner hast empfiehlt sich das manuelle und ausschließliche sichern deiner Savegames. Erfahrungsgemäß fehlen sämtliche PSN Daten (PSN-Games, Patche, DLCs, ..) beim restore und müssen neu gezogen werden.

  20. #39
    Mat the Ripper Mat the Ripper ist offline
    Avatar von Mat the Ripper

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Gibt da nur ein problem! ICh hab ne 60er ps3 die defekt ist! Da mir das reparieren zu teuer ist, hab ich mir günig ne 40er gekauft! Somit kann ich die daten nicht sichern. Was ist wenn man die 60er platte in eine andere 60er einbaut, muss das auch formatiert werden? ODer hab ich jetzt pech und meine savegames sind weg?

  21. #40
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Die Zwangsformatierung ist Versionsunabhängig. Was ist denn an der 60er defekt? Wenn du die Kiste zum laufen bringst, kannst du die (meisten) Daten direkt per LAN kabel verschieben: PS3™ | Datentransfer-Dienstprogramm

Seite 2 von 24 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content