Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 462
  1. #401
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Ja..........

  2. Anzeige

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

  4. #403
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Ich hätte da mal ne kurze Frage an unsere lieben Chromleistennutzer:

    Kann man onlinefähige PS2-Games auf der Ps3 auch online spielen?

  5. #404
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Größtenteils ja, solange die Server noch laufen und das wichtigste, das du auch noch Mitspieler findest.

  6. #405
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    Eine Frage bzgl der PS3

    Hallo, ich leider keinen Thread finden in den ich es hätte posten können.
    Ich wollte mal was bzgl des adekabels fragen dass bei der PS3 dabei ist. Undzwar läd der Controller auch wenn die PS3 aus ist? Oder kann ich den USB Eingang in das Netzteil-dingends meine iPhones stecken damit der Controller geladen wird? Danke im Vorraus.


    MfG

  7. #406
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Eine Frage bzgl der PS3


  8. #407
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Eine Frage bzgl der PS3

    Ah danke, die doofe SuFu spuckt bei mir nie was aus

  9. #408
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Eine Frage bzgl der PS3

    Wenn die Konsole aus ist wird das Pad natürlich nicht geladen. Nur im eingeschalteten Zustand.
    Natürlich kannst Du den Controller auch über den PC ( muss ebenfalls an sein ) oder dem Ladegerät deines iPhones laden.

  10. #409
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Eine Frage bzgl der PS3

    Ah gut, danke für die Antwort Jim

    Kann geschlossen werden.

  11. #410
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Eine Frage bzgl der PS3

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    Ah gut, danke für die Antwort Jim

    Kann geschlossen werden.
    -Playstation 3 FAQ- wird nie geschlossen.

  12. #411
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Kopf auf Tisch?

  13. #412
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Er hatte einen neuen Thread eröffnet, welcher im Nachhinein in den FAQ-Thread verschoben wurde...

  14. #413
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Mal eine Frage zum Sharing.
    Die Situation sieht wie folgt aus , einem Freund und mir soll was geshared werden , aber der Account hat schon 4 von 5 Plätzen vergeben .
    Nun habe ich gegooglet und folgendes gefunden :

    Account deaktivieren:

    1. Mit dem Benutzer und Account des Käufers anmelden und einloggen.

    2. Im XMB auf Freunde-->Konto-Verwaltung-->Konto-Verwaltung-->System aktivieren-->PLAYSTATION®3 (Dieses System)-->System ausschalten.

    Jetzt kann der Account wieder auf einer neuen Konsole aktiviert werden.
    Hf&GL
    Jetzt stellt sich mir die Frage , wenn wir uns bei ihm "einnisten" und den Account dann bei uns wieder deaktivieren um wieder Platz bei ihm zu schaffen , kann man das gesharete dann noch auf unseren Konsolen benutzen?

  15. #414
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Die gesharte Software kann nur abgespielt werden, wenn der entsprechende Account auf deinem System aktiviert ist.

    Und es geht um die Deaktivierung des Systems, nicht des Accounts.
    Vielleicht ist dir das schon klar:
    Das heißt, du kannst den Account des Käufers nicht einfach deaktivieren, indem du dich auf deiner PS3 mit seinem Account einloggst.
    Er muss das auf seinem System deaktivieren.
    Wollte ich nur gesagt haben, weil es sich in der Beschreibung die du gefunden hast, anders liest.

  16. #415
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Öhmm, bist du dir da sicher?
    Ich hab das etwas anders im Kopf.

    A möchte B ein Spiel sharen, also gibt A B seine Zugangsdaten, B richtet neuen Benutzer ein etc. etc., lädt das Spiel, seine PS3 wird aktiviert alles fein.
    Nun möchte A aber seinen "Sharingplatz" zurück, also muss B sich wieder über den Account von A anmelden und in der Kontoverwaltung seine PS3 deaktivieren, kann logischerweise danach aber das gesharte Spiel nicht mehr benutzen.
    Also genauso wie es in der Beschreibung von Boxman steht(auch wenn es vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt ist), hab das selbst schon so gemacht.

  17. #416
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Ja, bin sicher. Denn ich glaube wir meinen dasselbe.
    In der Beschreibung steht aber eben nur
    1. Mit dem Benutzer und Account des Käufers anmelden und einloggen.
    und nicht, dass dies auf dem System von A passieren muss.

    Boxman selber hats dann eh richtig drunter geschrieben.
    Wollte es eigentlich nur eindeutig klarstellen, hat wohl nicht so geklappt.

    EDIT: Und du hast Recht, es geht ja um den Account des Menschen, der das Spiel gesharet bekommt.
    Mit der A-B-Beschreibung kommts klar rüber, so ists richtig!

  18. #417
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Hi

    Brauche mal Hilfe plz

    Und zwar habe ich für meine Freundin eine PS3 besorgt. Die hat auf meiner PS3 ein eigenen Account/Benutzer. Ich will diesen nun ( Samt Spielstände) auf der anderen neuen PS3 kopieren.

    Aber wie mache ich das am besten? Einfach nur Spielstände auf Stick kopieren - Bei der neuen PS3 Benutzer erstellen ( Gleicher Name wie auf meiner) In alten PSn Account einloggen - und dann die Spielstände einfach kopieren? Oder geht das auch anders?

  19. #418
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hi

    Brauche mal Hilfe plz

    Und zwar habe ich für meine Freundin eine PS3 besorgt. Die hat auf meiner PS3 ein eigenen Account/Benutzer. Ich will diesen nun ( Samt Spielstände) auf der anderen neuen PS3 kopieren.

    Aber wie mache ich das am besten? Einfach nur Spielstände auf Stick kopieren - Bei der neuen PS3 Benutzer erstellen ( Gleicher Name wie auf meiner) In alten PSn Account einloggen - und dann die Spielstände einfach kopieren? Oder geht das auch anders?
    Solange du alle Spielstände einzeln kopieren kannst, also keiner davon einen Kopierschutz hat, sollte dies die einfachste und vor allem schnellste Lösung sein...
    ich denke, weiß dies aber nicht aus eigener Erfahrung, dass die Rechte der Spielstände Accountgebunden sind... Dann sollte alles gehen.
    Falls eben ein Spielstand dabei ist, der sich nicht separat kopieren lässt, nun dann musst de ein BackUp anlegen, bei dem dann im Normalfall alle Rechte die transportabel sind mit kopiert werden..
    Dauert allerdings je nach Datengröße der PS3-platte (Designs, Bilder, Videos, Musik, Spielstände, Spieldaten + einschließlich Rechte) ne ganze weile bis die kopiert werden. Dabei werden alle vorhandenen Accounts auf der PS3 berücksichtigt.

    Der Benutzername, also der des Profils, spielt übrigens keine Rolle, den kannst de eh permanent ändern.

  20. #419
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Dank dir hat geklappt so

  21. #420
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: -Playstation 3 FAQ-

    Ich hab mir eine Serie auf die Festplatte der PS3 draufgeladen , würde nun gerne noch das Icon vom Ordner ändern .
    Dort ist nämlich nur ein schwarzes Rechteck zu sehen.

    Im Benutzerhandbuch steht folgendes :

    Ändern von Icons

    Sie können das Icon (Miniaturbild) ändern, das zu einem Ordner oder einer Datei gehört, der bzw. die auf der Festplatte gespeichert ist. Wählen Sie den Ordner oder die Datei aus, drücken Sie die (Dreieck)-Taste und wählen Sie dann [Informationen] aus dem Menü „Optionen“. Wählen Sie ein Icon aus und gehen Sie zum Abschließen des Vorgangs nach den Anweisungen auf dem Bildschirm vor.
    Wenn ich den Ordner auswähle und auf Informationen gehe , kann ich aber nur den Namen ändern . Das Bild nicht.

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content