Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    EdinSchweiz EdinSchweiz ist offline

    Playstation 3 Festplatte

    Hallo zusammen

    Meine Festplatte ist defekt.Es steht:..Wollen sie wieder die Festplatte herstellen"oder soo was.
    Dan drück ich immer OK dan lädt das sich bis 100% und dan steht da wieder das gleiche.
    Wie teuer ist so eine neue Festplatte?
    Wen mir jemand die Fragen beantworten kann,dann bitte.

    Gruss EdinSchweiz

  2. Anzeige

    Playstation 3 Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Playstation 3 Festplatte

    wieviel GB sollte die Platte mindestens haben?

  4. #3
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Playstation 3 Festplatte

    ja jede beliebige 2,5 zoll festplatte mit 5400 U/min geht.
    Googeln hilft.

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Playstation 3 Festplatte

    das ist nicht so ganz richtig. trotz der 2,5 Zoll Normung können die Platten eine unterschiedliche Bauhöhe haben. In die PS3 passen nur Platten mit einer maximalen Bauhöhe von 9,5mm.

  6. #5
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Playstation 3 Festplatte

    Ich würde auch schauen, dass ich keine mit 7200rpm kaufe, weil die heißer werden!

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Playstation 3 Festplatte

    damit ist eig. alles gesagt:
    ideale lösung: 5400rpm und nicht höher wie 9,5mm
    formatieren udn installieren etc übernimmt die PS3 nach dem neustart mit der neuen platte.

  8. #7
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Playstation 3 Festplatte

    Hier gehts weiter: PS3 Festplatten Aufstockung

Ähnliche Themen


  1. Playstation 3 Festplatte-Frage: Hallo , bin noch auf der suche nach einer ps3. da die 80 gb zu teuer ist wollte ich mir die mit 40 gigabyte holen. meine frage ist nun lediglich ob...

  2. Playstation mit Festplatte ????: Hallo,wo ist der Unterschied zwischen einen normalen Play und der Play mit Festplatte.Gib es da vorteile ??? Kann ich noch nachträglich eine...

  3. Playstation 2 FESTPLATTE: ich wollte eine festplatte in meine playstation 2 einbauen und wolte wissen welche grösse sie haben muss die platte und muss eine e ide, ide oder...

  4. Festplatte von Playstation 3: halloa, ich glaub ich bin nich der einzige, dem die 60gb zu klein ist xd. wenn in nächster zeit mal singstar rauskommen sollte und man sich die...

  5. Nintendo DS +Supercard SD und Playstation 2 + 80 Gb Festplatte ....: Sie bieten hier auf einen Nintendo DS +Supercard SD und einer 512 MB SD Speicherkarte und einer Playstation 2+ 80 GB Festplatte und HD Advance 3.0...