Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mischa Mischa ist offline

    Playstation 3 Festplatte-Frage

    Hallo , bin noch auf der suche nach einer ps3.
    da die 80 gb zu teuer ist wollte ich mir die mit 40 gigabyte holen.
    meine frage ist nun lediglich ob ich bei der 40gigabyte playstation 3 auch die festplatte rausnehme kann und eine neue einbauen kann oder geht das nur bei der 60gigabyte ?

    was sind die nachteile und vorteile von so einem wechseln außer der enorme speicher ?

    welche festplatte muss ich einbauen (gibts da bestimmte richtungen) ?

    kann ich immer noch mit so einer neuen festplatte ins internet gehen ?

    ist das umtauschen der festplatten schwer ?

  2. Anzeige

    Playstation 3 Festplatte-Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Playstation 3 Festplatte-Frage

    Du kannst bei jeder PS3 die festplatte einbauen.
    aber warum kaufst du dir keine slim größerer speicher und dazu billiger.

    P.S. hier steht alles genau: PS3 große Festplatte einbauen

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Playstation 3 Festplatte-Frage

    weitere infos zum Thema Festplatte gibt es auch dort: PS3 Festplatten Aufstockung

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Playstation 3 (CFW 3.55) (ggf. mit externer Festplatte): Hallo Community, ich verkaufe hier meine Playstation 3 , die in Prinzip bei mir einfach nur rumliegt, da ich momentan nur auf dem PC spiele und...

  2. Playstation 3 Festplatte: Hallo zusammen :D Meine Festplatte ist defekt.Es steht:..Wollen sie wieder die Festplatte herstellen"oder soo was. Dan drück ich immer OK dan...

  3. Playstation mit Festplatte ????: Hallo,wo ist der Unterschied zwischen einen normalen Play und der Play mit Festplatte.Gib es da vorteile ??? Kann ich noch nachträglich eine...

  4. Playstation 2 FESTPLATTE: ich wollte eine festplatte in meine playstation 2 einbauen und wolte wissen welche grösse sie haben muss die platte und muss eine e ide, ide oder...

  5. Festplatte von Playstation 3: halloa, ich glaub ich bin nich der einzige, dem die 60gb zu klein ist xd. wenn in nächster zeit mal singstar rauskommen sollte und man sich die...