Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Keule89 Keule89 ist offline
    Avatar von Keule89

    Playstation 3 Firmwareversion 1.90 bringt viel Neues

    Nachdem Sony mit den letzten Firmwareupdates nur kleine Schritte gegangen ist und sich hauptsächlich auf die Fehlerbeseitigung konzentriert hat, macht man mit dem Update auf Version 1.90 wieder einen großen Schritt. Durch das Update wird es möglich sein, die Anordnung der Spiele in der Spieleliste selbstständig anzuordnen und man erhält nun die Möglichkeit den Hintergrund im XMB selbst zu gestalten. Zudem stehen "Smilies" bei der Texteingabe zur Verfügung.

    Weiter Neueungen:
    Man wird im XMB, beim Aufruf des Menüs über die Dreieckstaste, nun die Option "Disk auswerfen" nutzen können. Man wird die Bildausgabeoptionen, smoothing und upscaling, während des spielens von PS1/PS2 Titeln ändern können, die gleichen Wahlmöglichkeiten sollen auch für PS3 Spiele genutzt werden können. Es soll dank der neuen Firmware auch die Möglichkeit bestehen, die Ausgabefrequenz von Audio CDs in drei Stufen von 44.1, 88.2 und 176.4kHz selbst regeln zu können. Für die Internetfunktionalität hat Sony auch etwas getan, so erhält man jetzt im Browsermenü, den Punkt Browsersicherheit und man kann "Lesezeichen" anlegen. Die neue Firmware 1.90 ist in Japan bereits erhältlich und die Neuerungenliste bezieht sich auf diese Software, da die Veränderungen aber bisher in allen Regionen gleich waren, ist davon auszugehen, dass auch die europäische Version der Firmware identisch sein wird. Das Update wird morgen in Europa erwartet, spätestens jedoch bis Ende der Woche.


    Quelle: kotaku.com

  2. Anzeige

    Playstation 3 Firmwareversion 1.90 bringt viel Neues

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Playstation 3 Firmwareversion 1.90 bringt viel Neues


Ähnliche Themen


  1. Zwei Grafikkarten, bringt datt viel?: Hi, Leute ich habe ich habe die Gforce 8600GTS und erstmal Klasse teil (für mich) weil als die rauskahm hab ich sie mir schon sofort geholt. ...

  2. Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?: Hey ho, will in allen threads mal wissen was der nikolaus euch so bringt ist da vll auch etwa ein spiel dabei wenn ja welches?... würd mich ueber...

  3. Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?: Hey ho, will in allen threads mal wissen was der nikolaus euch so bringt ist da vll auch etwa ein spiel dabei wenn ja welches?... würd mich ueber...

  4. Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?: Hey ho, will in allen threads mal wissen was der nikolaus euch so bringt ist da vll auch etwa ein spiel dabei wenn ja welches?... würd mich ueber...

  5. Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?: