Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PlayStation 3: Garantie

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    ... Bugs sind Fehler, die sich eingeschleichen...
    genau das ist es ja. da muss eben genauer programmiert bzw. ausführlicher getestet werden um solche sachen (soweit möglich) auszuschliessen. ganz falsch ist die idee sicherlich nciht, da man aktuell den eindruck bekommen kann das sehr viele spiele einfach auf den markt geworfen werden und im nachhinein die ganzen sachen gepatcht werden.

  2. Anzeige

    AW: PlayStation 3: Garantie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    andi1245 andi1245 ist offline

    AW: PlayStation 3: Garantie

    Ich hätte da eine frage und zwar wenn ich die PS3 bei sony abgebe wegen der Garantie bekomme ich da eine neu oder bekomme ich die alte wieder repariert zurück??????

  4. #63
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PlayStation 3: Garantie

    Repariert zurück.

  5. #64
    ALEX0016 ALEX0016 ist offline
    Avatar von ALEX0016

    Frage Frage zur Garantie

    Hallo allerseits

    Habe mir vor etwa einem Jahr eine neue PS3 gekauft, da die alte dem YLOD zum Opfer
    gefallen ist...
    Nun ist sie vor ca. nen halbem Jahr (ist also schon etwas her) aus einer Höhe von etwa
    1,5 Meter auf den Boden gekracht, hat aber außer n paar "Schrammen" äußerlich nicht allzu viel abgekriegt.
    Könnte ich eventuell die PS3 jetzt noch umtauschen und tritt bei sowas die Garantie in
    Kraft??

    Ich frage auch deshalb, da seitdem der Lüfter meiner Meinung nach lauter geworden ist
    und das schon nach ca. 15 min., was bei Spielen und Filmen recht störend ist.
    Könnte das damit zusammenhängen und kennt ihr ein paar Maßnahmen, um die Lautstärke des Lüfters zu reduzieren?

    Danke schonmal für die Antworten

  6. #65
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: PlayStation 3: Garantie

    Die normale Garantie deckt keine Schäden durch Selbstverschuldung oder falsche Bedienung ab. Das mit dem Lüfter ist nunmal so, meine war nach ca 1 Jahr lauter geworden, aber ich hab mich daran gewöhnt, hält sich ja in Grenzen...

  7. #66
    ALEX0016 ALEX0016 ist offline
    Avatar von ALEX0016

    AW: PlayStation 3: Garantie

    Hmm ok hab ich wohl auf gut Deutsch Pech gehabt -.-
    Danke dir mec

  8. #67
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: PlayStation 3: Garantie

    luefter wird leiser wenn du das ding aumchst und neue paste auf den RSX und den CELL draufmachst (+ alles aussaugen)
    mit dem fallen lassen - JA hast leider pech gehabt

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 3x Playstation VITA 3G + WIFI inkl. OVP und Garantie WHD: Ich verkaufeinsgesamt 3 Playstation Vita 3G+WIFI inkl. Restgarantie von Amazon Warehousedeals, Zustand "wie neu" - "sehr gut". Kann auch in Köln...

  2. Verkaufe Playstation 3(60GB) (incl. Zubehör, OVP und 1 1/2 Jahre Garantie): Hallo, ich verkaufe hier meine Playstation 3 (60GB) &, weil ich einfach nicht mehr die Zeit finde um zu zoggen. Die PS3 ist in einem super Zustand...

  3. VERKAUFE nagelneue Playstation 3 PS3 Konsole mit Rechnung&Garantie: Servus Mädls, hatte mir die Woche eine deutsche PS3 ersteigert, allerdings im Eifer des Gefechts verpennt, dass meine Kreditkartenabrechnung bald...

  4. verkaufe Playstation 3 + Spiel + Rechung + Garantie: Hi, verkaufe meine am 24.03.07 erworbene PS 3, da ich merke das mir die Zeit zum spielen fehlt. Die PS 3 hat vllt.10 Std. gelaufen also im prinzip...

  5. - Playstation 3 60 GB Neu mit Garantie -: Ich kann ne PS3 besorgen für 530.-?, da eine Bekannte beim Kaufhaus arbeitet und 10% Angestelltenrabatt bekommt. Wäre dann ne PS3 mit 60 GB....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

legesdeniger