Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    Ausrufezeichen PlayStation 3 Home

    Sers zusammen,
    weist den schon jemand, wann genau Home herauskommt ???

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PlayStation 3 Home

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: PlayStation 3 Home

    soll man dazu wirklich nochwas sagen -.- benutz doch mal die such funktion und wenn du damit net zurecht kommst geh mal googeln

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: PlayStation 3 Home

    SuFu benutzen bitte

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...s-12304/page15

    gibt scho nen thread zu Home.


    nebenbei wurde schon öfters im forum erwähnt das home mit update 2.0 zusammen kommen soll.

  5. #4
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: PlayStation 3 Home

    ich will mich mal nicht aufregen aber haben mache nichts besseres zu tun als zu sagen benutzt mal die suchfunktion. und sich drüber aufregen

  6. #5
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: PlayStation 3 Home

    Zitat PS3 Gamer Paddy Beitrag anzeigen
    ich will mich mal nicht aufregen aber haben mache nichts besseres zu tun als zu sagen benutzt mal die suchfunktion. und sich drüber aufregen
    wenn du dich nich aufregen willst.. wieso dann dieser post?! o_0


    nebenbei... weißt du wies in einem forum aussehn würde, wenn niemand die SuFu benutzen würde und zwegs jedem Thema das scho x-mal angesprochen/besprochen wurde einen neuen Thread aufmacht?!

  7. #6
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: PlayStation 3 Home

    was willst du denn jetzt, es gibt sowas wie regeln in ein forum

  8. #7
    natas natas ist offline

    AW: PlayStation 3 Home

    Zitat PS3 Gamer Paddy Beitrag anzeigen
    ich will mich mal nicht aufregen aber haben mache nichts besseres zu tun als zu sagen benutzt mal die suchfunktion. und sich drüber aufregen
    glaube die kommen sich dabei wichtig vor oder findens hilfreich

  9. #8
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: PlayStation 3 Home

    leute das ist ein forum , die sufu ist nicht umsonst da, wen euch das nicht passt dann koennt ihr ja gehen

  10. #9
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: PlayStation 3 Home

    Zitat natas Beitrag anzeigen
    glaube die kommen sich dabei wichtig vor oder findens hilfreich
    na du bist ja en ganz kluger nu hast du das rätsel gelöst und alle können schlafen gehn.

    ich bitte nen mod/admin hier zu closen.

  11. #10
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: PlayStation 3 Home

    achja, ps3 gamer paddy und natas, die schlechte bewertung war von mir

  12. #11
    natas natas ist offline

    AW: PlayStation 3 Home

    is ja alles richtig , aber reicht nicht einer der auf die suchfunktion hinweist

  13. #12
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: PlayStation 3 Home

    ja aber langsam nervt ihr mit euren uennoetigen themen aufmachen, ich kann sowas auch nicht haben wenn jemand doofe fragen stellt die in ein anderen thema schon xmal gesagt wurde

  14. #13
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: PlayStation 3 Home

    Leite Streitet doch nicht jetzt deswegen, es gibt ganz einfach Besserweisser, dann lasst die doch besserwissen, kümmert euch doch garnicht drum, vonmiraus closed das hier halt wenn die besserwisser das so meinen, trotzdem danke...

    mfg CKYFreack

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Home: Hallo, wie ist Home jetzt ist es Beta oder das Offizielle? Und wie kann ich meine Wohnung einrichten mit Möbel usw ich verstehe das iwie nicht...

  2. wo ist playstation home?: hallo erstmal jemand aus meiner freundesliste hat ein problem mit playstation home. und zwar er findet es einfach nicht im playstation store ist...

  3. Playstation Home: hallo habt ihr vielleicht Playstation Home könnt ihr vielleicht die daten schicken von euch bitte bitte

  4. playstation Home: Löschen Bitte!

  5. Playstation Home: Gibt es inzwischen schon einen offiziellen Termin für den Start von Playstation Home?