Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Frage Playstation 3 Home? (+American Store)

    Hey,
    wo kann man eigentlich Playstation3 Home runterladen? Oder kann man das überhaupt schon runterladen???

    Wisst ihr vielleicht wie man sich den Amerikanischen Store draufmachen kann??
    (En Kumpel von mir hat das.)

  2. Anzeige

    Frage Playstation 3 Home? (+American Store)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Playstation 3 Home? (+American Store)

    des gehört hier rein: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...er-infos-12304

    und den ami store kriegste mit nem ami account.(Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung)

Ähnliche Themen


  1. Playstation Store: Hi an alle, mal ne frage es schwärmen ja so viele von dem amerikanischen playstation store, dass es dort viel bessere demos etc gibt. wie kann man...

  2. Home startet nicht mehr nach Store CODE: Hallo zusammen und zwar hab ich leider ein Problem, und zwar hab ich von nem Freund ein CODE für den Store bekommen, die hab ich auch in der Store...

  3. Psp Playstation store: Ich habe da nen problem mit dem psp playstation store . habe das update 5.0 runtergeladen und wollte mich nun bei psp playstation store einschreiben ...

  4. Playstation Store: Ich habe die ps3 zu weihnachten bekommen & wollte wissen was ist der Unterschied von den spielen im store und den Spielen im Laden es besteht ja...

  5. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...