Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    shane5four shane5four ist offline

    Frage Playstation 3 Home startet nicht! fehlermeldung Z(9,-2)

    Hallo zusammen....
    hab seit längerem ein problem mit meinem ps3 home.
    dieses startet nicht mehr und es kommt direkt die fehlermeldung Z(9,-2) verbindung kann nicht aufgebaut werden.
    hab auch schon alles mögliche gegoogelt,aber wirklich nichts darüber gefunden
    jetzt hab ich die hoffnung,das einer von euch vielleicht schonmal das problem gehabt hat
    und mir sagen kann was ich denn noch tun kann???
    hab ps home auch schon gelöscht aber hat alles nichts geholfen.
    bitte bitte helft mir und vielen dank im vorraus

  2. Anzeige

    Frage Playstation 3 Home startet nicht! fehlermeldung Z(9,-2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Playstation 4 startet nicht richtig: Hallo kann mir jemand evtl. bei einem Problem helfen. Bei mir startet die Playstation nicht mehr richtig. Wenn ich die Konsole starte dann...

  2. Laptop startet nicht - Disk read error, Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Er startet kurz, man sieht 1 Sekunde den regulären Startbildschirm mit TOSHIBA und dann...

  3. PC startet unregelmäßig neu - Keine Fehlermeldung: Hi Leute, da mein Thread nach dem Serverproblemen nicht mehr aufgetaucht ist, mache ich den Thread wieder neu auf. -- Mein PC startet sich immer...

  4. Home startet nicht mehr nach Store CODE: Hallo zusammen und zwar hab ich leider ein Problem, und zwar hab ich von nem Freund ein CODE für den Store bekommen, die hab ich auch in der Store...

  5. Zattoo startet mit Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Zattoo. Ich kann das Programm nicht öffnen, bekomme stattdessen diese Fehlermeldung: Der...