Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    PLAYSTATION 3 - Magazine

    Hi Leute

    wollte mal wissen was es überhaupt für Magazine gibt für die PS3, das einzige von dem ich gehört habe ist das c't special, aber gibt es nicht noch andere, wenn ja welche sind zu empfehlen

    Gruss Bondo

  2. Anzeige

    PLAYSTATION 3 - Magazine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: PLAYSTATION 3 - Magazine

    also ich kenne noch die palyzone und die play3

  4. #3
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: PLAYSTATION 3 - Magazine

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    also ich kenne noch die palyzone und die play3
    und : informativ ?

    heisst es nicht eher Playzone...

  5. #4
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: PLAYSTATION 3 - Magazine

    Also ich kenne nur die Play³, ob die sehr informativ ist weiss ich nicht...

    Dort werden halt... die neuen Games getestet...

    denke diese ist ganz in Ordnung ...

    eben, dass was jede Zeitschrift doch macht...

  6. #5
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: PLAYSTATION 3 - Magazine

    jo sorry das sollte playzone heißen... also die play3 gibt es bei uns ins südtirol leider nicht, also ich habe sie halt noch nirgends gesehen.
    und die playzone ist recht interessant, aber es sind auch informationen über die psp und die playstation 2 enthalten, also ein generelles playstation magazin.

  7. #6
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: PLAYSTATION 3 - Magazine

    Ich lese beide!
    Wobei ich sagen muss, dass die Playzone in letzter Zeit mit Test oder NEws zu Updates und Spielen eher der Play³ hinten nach ist!

    Mehr Blu Ray, PSN STore NEws hat Play³, darum klar vor Playzone!

    Mein klarer FAV!!!

  8. #7
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: PLAYSTATION 3 - Magazine

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Ich lese beide!
    Wobei ich sagen muss, dass die Playzone in letzter Zeit mit Test oder NEws zu Updates und Spielen eher der Play³ hinten nach ist!

    Mehr Blu Ray, PSN STore NEws hat Play³, darum klar vor Playzone!

    Mein klarer FAV!!!
    Hab gehört , es sei manchmal auch ne bluRay disc dabei, was ist dort alles drauf?

  9. #8
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: PLAYSTATION 3 - Magazine

    wenn, dann greife ich zur Play³. Aber "noch" nicht regelmäßig. Wenn es bessere ABO Prämien gibt, greife ich zu.

    Das Heft enthält eine normale DVD, keine BluRay. Auf dieser DVD gibt es diverse Videos zu diversen Spielen. Auch Tests.

  10. #9
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: PLAYSTATION 3 - Magazine

    Ich finde Hefte irgendwie nicht mehr so sinnvoll. Man bekommt doch eigentlich alle Informationen übers Internet, wie z.B. auf 4players.de oder hier im Forum. Ein wichtiger Aspekt, der den Kauf früher rechtfertigte, waren die Demos, aber heute kann man die ja kostenlos (PSN) runterladen. Also wozu Hefte??

  11. #10
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Blinzeln AW: PLAYSTATION 3 - Magazine

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Ich finde Hefte irgendwie nicht mehr so sinnvoll. Man bekommt doch eigentlich alle Informationen übers Internet, wie z.B. auf 4players.de oder hier im Forum. Ein wichtiger Aspekt, der den Kauf früher rechtfertigte, waren die Demos, aber heute kann man die ja kostenlos (PSN) runterladen. Also wozu Hefte??
    Das sehe ich haargenauso, jedes mal wenn ich mir so ein Heft kaufe stehen nur Informationen drin die ich dank Internet und dieses Forum´s schon einige Wochen früher kannte und auch Trailer gibts im Store oder im Netz.

    Mein Fazit: pure Geldverschwendung

  12. #11
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: PLAYSTATION 3 - Magazine

    Den einzigen Vorteil, den eine derartige Zeitschrift hat, ist derjenige, dass sie Tests zu jeder Neuerscheinung bringen und man sich vor Kauf dort gut beraten fühlen kann, bevor man sein Spiel kauft oder eben nicht kauft.

    Dies ist der einzige Grund warum ich hin und wieder in die Playzone schaue. Ich möchte sehen, wie das Spiel abschneidet. Sobald ich sehe, dass es unter 80% gekommen ist, weiß ich einfach, dass es Schrott ist. War schon immer so und wird hoffentlich immer so bleiben.

    MfG Schwens

  13. #12
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: PLAYSTATION 3 - Magazine

    Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob Zeitung oder Internet. Oder sogar beides. Manche Leute finden die guten alten Printmedien eben noch ansprechend.

    Die Play³ hat halt einen stolzen Preis.

  14. #13
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: PLAYSTATION 3 - Magazine

    Also ich kaufe nur eine Playstation 3 Zeitung, wenn Tests drin sind, oder Vorschauen zu Spielen, die mich wirklich interessieren. Auch DVDs sind ein Entscheidungskriterium.

    In der Letzten Zeit habe ich öfter zur Play³ gegriffen und finde die Zeitschriften eigentlich ganz gut. Zumindest findet man nicht so viele Gerüchte und Halbwahrheiten wie zur Zeit im Internet verbreitet werden. Die Zeitungen beteiligen sich zumindest nach meinem Eindruck nicht am Konsolenkrieg und halten sich auch von wilden Gerüchten fern.

    Aber im Moment ist leider der PS3 Teil in den Zeitungen noch etwas dünn, was leider auch das Spieleangebot wiederspiegelt. Aber die nächsten Ausgaben werden sicher interessant.

  15. #14
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    Frage zu play³ Premien-Abo.

    Hallo,

    meine Frage ist, bei dem Premien-Abo kann man sich ja ein Spiel aussuchen als Premie, nur muss man für die Premienadresse eine andere Adresse nehmen als die Abonnementadresse.

    Nun die Frage: Wenn ich bei der Premienadresse meinen Nachbar reinschreibe, kommen dann auf ihn noch zusätzliche Kosten oder ständige Werbung etc.?

  16. #15
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: PLAYSTATION 3 - Magazine

    Ich denke mal die Prämie bekommst du, wenn du jemand wirbst.
    Wenn das der Fall sein sollte müsste ja dein Nachbar auch Abonnent sein?!

  17. #16
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: PLAYSTATION 3 - Magazine

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die Prämie bekommst du, wenn du jemand wirbst.
    Wenn das der Fall sein sollte müsste ja dein Nachbar auch Abonnent sein?!
    Wenn er den Nachbarn als werbenden angibt, bekommt der die Prämie. Die kann man sich ja wiederholen. Dieser muss nicht Abonent sein.

    Ich glaube nicht, dass er Werbung bekommt. Und selbst wenn, wird er mit Sicherheit nicht jeden Monat haufenweise Werbung bekommen. Sonst vielleicht einen Kumpel, Verwandten oder die Freundin fragen, ob die sich als werbenden ausgibt.

  18. #17
    Benny Benny ist offline

    AW: PLAYSTATION 3 - Magazine

    Habe mir die letzte Ausgabe der play³ geholt. Allerdings muss ich sagen das ich mich irgendwie doch lieber im INet informiere denn da ist man immer auf dem aktuellen Stand.

    Zeitschriften sind bei mir irgendwie nur fürs Klo da

  19. #18
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: PLAYSTATION 3 - Magazine

    Ich mache das Abo auch nur weil man quasi ein Spiel für 59,50€ bekommt statt normal 70€ und dann noch ein Magazin für die Toilette ist doch nicht schlecht. 2 Fliegen mit einer Klappe. xD

Ähnliche Themen


  1. Das Official PlayStation Magazine ist Geschichte: http://www.forumla.de/bilder/2012/11/20121107_potm-1.jpg Diverse Seiten berichten über das Aus des offiziellen PlayStation Magazin. Die Holliday...

  2. XBox 360 Magazine: hey ... ich wollt mal fragen ob's gescheite magazine für xbox 360 gibt mit demos wie z.B. für PS2 damals des OPM ... mfg storm

  3. PS 3 Magazine: Hallo PS 3 Besitzer............ Habe da mal eine frage und zwar, was für PS3 Magazine gibt es die mit Demo CD/DVD ausgestattet sind? Kenne leider...

  4. Spiele Magazine: Gibt es einen Thread(oder mehere)in denen über Spielemagazine wie die Games Aktuell oder die Play diskutiert wird? MfG MrDabu

  5. Welche Wii magazine lest ihr?: Mich würde interessiert ließ0t jemand eine Fachzeitschrit zur wii wenn ja welche? ich lese das neu erschiene n Wii Magazin:p