Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    PlayStation 3 News & Aktuelles

    Hallo zusammen

    Habe ziemlich lange danach gesucht, ob es ein PlayStaton 3 News Thread gibt, doch habe nichts gefunden, wenn doch ein Thread offen ist, entschuldige ich mich deutlich, und klar an alle Moderatoren/In und am Admin.
    Bitte nicht auch hier ein "Konsolen Krieg" anfangen wir haben genug davon

    Hier mal neue News.


    Ken Kutaragi wird auch die PS4, PS5 und PS6 betreuen

    Trotz seines Rücktritts bei Sony Computer Entertainment Inc. wird und kann sich der Vater der PlayStation nicht von seinem Kind lösen. So hat Ken Kutaragi in einem Interview mit der EE Times verlauten lassen, dass er auch bei der PlayStation 4, PlayStation 5 und der PlayStation 6 mitarbeiten wird.
    Außerdem hat Kutaragi anscheinend schon sämtliche Pläne für Designänderungen und kosteneinsparende Maßnahmen für die PlayStation 3 ausgearbeitet, die in den nächsten Jahren realisiert werden. Der nächste Schritt sei jedoch, dass man das PlayStation Network weiterentwickelt. Somit wird es zu keiner echten Trennung von Sony Computer Entertainment Inc. kommen und seine Netzwerkvision soll unter anderem mit den kommenden PlayStation Generationen verschmelzen.

    Quelle : PS3REPORTER.DE

    Bin sehr glüklich darüber hier haben wir noch ein Beweis es wird mal eine PlayStation 4 5 und 6 geben juhu

  2. Anzeige

    PlayStation 3 News & Aktuelles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackangel887462 Blackangel887462 ist offline
    Avatar von Blackangel887462

    AW: PlayStation 3 News & Aktuelles

    Das ist ja echt verdammt geil !

    Eben - voll der Beweiß für die kommenden Generrationen - PS6 - verdammt^^


    Frag mich wenn die kommt - 2020 ??
    Lg Angel alias Webmaster @ Black-Site

  4. #3
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PlayStation 3 News & Aktuelles

    Hier hier hier wir haben eine Exklusives Game !!!

    Crysis kommt nicht auf der Xbox 360 !! Sondern Offiziell nur für die PlayStation 3

    Laut einem US Sender (Quelle UW_Kiffer Wohnort USA und mein Clan Member) kommt das Spiel Crysis Offiziel nicht

    für die Xbox 360 raus!Der Grund ist die Leistung der Xbox 360 Konsole .Auf gut Deutsch sie Packt es einfach nicht .Auf die Frage ob es auf der Ps3 erscheint meinte ein Programmierer das es möglich wäre

    eine 1 zu 1 umsetzung für die Ps3 zu realisieren. Er fügte noch hin zu das Crysis eventuell 4 der 7 Ps3

    Kerne ausnutzen würden wobei 1 Kern alleine für die Physik Engine benutzt wird . Da aber die Ps3 7 Kerne plus einen Ersatz hat ist es kein Problem.

    Zum Vergleich soll auch Metal Gear Solid 4 auf 3 Kerne laufen plus einen für die Physik Engine.

    Bald ist sicher noch mehr bekannt.

  5. #4
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: PlayStation 3 News & Aktuelles

    es wäre geil wenn Crysis auf die PS3 kommen würde, ich kanns mir gar nicht vorstellen und das spiel würde für viele ein kaufgrund für die PS3 sein

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PlayStation 3 News & Aktuelles

    man kann doch nicht absehen ob der dann doch da ist bei der ps6 das sind bestimmt noch ca 15-18 jahre !

  7. #6
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: PlayStation 3 News & Aktuelles

    1.bis zur ps6 werden es bestimmt noch 25 jahre sein!^^
    2.JUHU Crysis - das verdammt geilste Spiel kommt Crytek hatte ja schon Andeutungen gemacht, in dem Sie auf Ihrer Webseite ein Stellenangebot für einen Ps3-Programmierer gemacht haben, der Spiel Umsetzungen für die Ps3 macht! Und die Anforderungen waren sehr hoch!

  8. #7
    Basti Basti ist offline

    AW: PlayStation 3 News & Aktuelles

    Bitte besser zu jeder Meldung ein extra Thema machen, außerdem nicht die ganzen News einfach von anderen Seiten kopieren .

    Fasse es halt kurz in eigene Worte und verlinke dann zur Meldung. Wenn du dir unsicher bist, schreibe frage nach.

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. Beste Playstation 3 News Seite: Hi leute! Welches ist die beste Seite im Netz um an neue spielinfos zu kommen?

  3. Schwarze-News.de verlost Playstation 3 Konsolen: http://www.forumla.de/bilder/2008/12/1622.jpg Zum Zeichen der Partnerschaft mit RockZone.fm verlosen wir von Schwarze-News.de, zusammen mit...

  4. aktuelles Update??: Hat jemand von euch kürzlich erst seine Wii gekauft? Mag sich jemand noch erinnern welche Version der Software zurzeit (bei den Wii's die jetzt...

  5. Kennt jemand gute Playstation 3 RSS News Feeds?: grüße... ich bin auf der suche nach guten und aktuellen RSS feeds mit PS3 news... bitte mal einfach links posten wenn ihr welche habt danke...