Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    maxxus10 maxxus10 ist offline
    Avatar von maxxus10

    Playstation 3 Registrierungpremie

    Hallo Leute,

    und zwar habe ich mir Vorgestern eine Playstation 3 gekauft und mein Kumpel meinte,dass es meistens etwas gibts,wenn man die Konsole registriert,aber dies ist zeitlich bedingt.Und ich wollte mal fragen,ob es momentan etwas gibt?

    Gruß Jonas

  2. Anzeige

    Playstation 3 Registrierungpremie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Playstation 3 Registrierungpremie

    da muss ich dich enttäuschen aber es gibt nichts

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation 3 Registrierungpremie

    Aber es gab mal was.
    Für die ersten 100.000 (oder so) Registrierten eine gratis "Casino Royale"-BluRay, hab meine bekommen.
    Aber wie gesagt, inzwischen ist die Aktion schon lange abgelaufen...

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...