Seite 1 von 138 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2757
  1. #1
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    Playstation 3 SLIM

    Ja, ihr habt richtig gelesen, es sind erste Bilder der Playstation 3 Slim Version aufgetaucht, ob diese nun echt sind, oder Fake kann man schwer sagen. Sie stammen wohl von einer chinesischen Website.
    Das PS3 Logo jedenfalls sieht irgendwie seltsam aus und passt nicht so ganz zur bekannten Schriftart.
    Ich poste die Sachen einfach mal hier und ihr könnt ja schreiben, was ihr davon haltet:

    Quelle:
    Nextgamer.nl - Nintendo, Sony en Microsoft Game consoles

    Bilder:










    Das erste Bild zeigt wohl die zusammengesetzte Verschalung (oder nur die Oberseite auf den Boden gestellt?), das Zweite die Verpackung, das Dritte die Oberseite der Verschalung und das Vierte die Unterseite.
    Offenbar irgendwo aus der Produktion der Konsole, oder aus der Entwicklungsabteilung. Wer weiß.
    Ich finde das Design jedenfalls ok, aber nicht wirklich super. Mal abwarten, ob es zur E3 dazu was gibt mit der 120 GB Festplatte könnte das ja schon die nächste Version nach der 80GB werden....

  2. Anzeige

    Playstation 3 SLIM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Playstation 3 120GB SLIM

    Ich halte das für ein Gerücht... Ich glaube nicht, dass die für eine Slim-Version der PS3 den Schriftzug ändern! Auch der Klavierlack fehlt da wohl! Das sind beides Markenzeichen der PS3 und bevor sowas verändert wird muss schon einiges geschehen!

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Playstation 3 120GB SLIM

    Hm, könnte schon stimmen, aber sicher bin ich mir nicht.

  5. #4
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Playstation 3 120GB SLIM

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die für eine Slim-Version der PS3 den Schriftzug ändern!
    siehe PlayStation 1 > Psone



    Hat schon eine gewisse Ähnlichkeit.

  6. #5
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Playstation 3 120GB SLIM

    Bevor von Sony nicht offiziell was bestätigt wird sollte man eigentlich garnicht auf die Idee kommen so einen Thread zu starten... Bis jetzt handelt es sich um ein Gerücht und Sony dementiert sogar, dass eine Slim Version kommt! Also Ball flach halten...
    Ich würde mich eh wundern, wenn Sony solche Rückschritte in Sachen Design macht! ó_Ò

    edit: Kam die PSone nicht erst als es die PS2 schon gab? Schon solange her...

  7. #6
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Playstation 3 120GB SLIM

    Naja, so schlimm sieht das Ding nicht aus. Slim fand ich immer schon seltsam, die PS2 hat mir da auch nicht gefallen.

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation 3 120GB SLIM

    Die Fotos sind von schlechter Qualität, die Seite aus China…

    …das kann ja nur stimmen!

    Erinnert mich an die chinesische Vii

  9. #8
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Playstation 3 120GB SLIM

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Die Fotos sind von schlechter Qualität, die Seite aus China…

    …das kann ja nur stimmen!

    Erinnert mich an die chinesische Vii
    In china werden die ps3s dort hergestellt, kann doch sein das en mitarbeiter halt die sachen abfotografiert hat, wäre nicht das erste mal.

  10. #9
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Playstation 3 120GB SLIM

    hehe, wenn die Playstation 3 jetzt auch nen Klon bekommen würde, wie die Wii, aär ich mal gesapnnt, ob SONY dagegen vorgehen wird.
    Das PS3 Logo sieht ja shcon seltsam aus, auch wenn es vielleicht dem Logog der PS One nachempfunden sein mag, aber dennoch passt es ja nicht zum eigentlich eigens für die PS3 entwickelten Schriftsatz.

    Ich bin ja selber skeptisch, aber ich wollte halt mal wissen, was ihr davon haltet. Mal sehen was Kotaku daraus macht, oder ob es überhaupt noch großartig die Runde im Web macht. Habe bei Gametrailers einen Thread dazu gefunden.

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation 3 120GB SLIM

    wenn sie ja wenigsten so aussehen würde........


  12. #11
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Playstation 3 120GB SLIM

    Würde es eher begrüßen wenn sie die Oberfläche der PS3 verkleinern - und nicht nur dünner machen ( So wie es auf den Bildern aussieht!)

    Aber na gut, werden wir ja alle noch irgendwann mal sehen ....

  13. #12
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Playstation 3 120GB SLIM

    Naja, sähe aus wie ne Wii mit Schutzschild, wenn man so will. Aber naja mal abwarten was SONY dazu sagt. Sie werden sicher erstmal dementieren, selbst wenn es doch die neue Konsole werden sollte.
    Meine Güte, die E3 wird dieses Jahr echt spannend werden.
    Die Bilder sind jedenfalls von der chinesischen Seite wieder verschwunden.

    Edit:
    Habe gerade gesehen, dass Happy die Bilder schon vor 2 Stunden oder so im E3 Thread gepostet hat.

  14. #13
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Playstation 3 120GB SLIM

    sieht ja hässlich aus
    ich hoff und glaube dass das nur ein fake ist.

  15. #14
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Playstation 3 120GB SLIM

    was aber noch auffällt, bei den bildern im 1. post sieht man doch pinken hintergrund und hier ein foto wie die offiziellen workstations aussehen wo die PS3s zusammen gebaut werden


  16. #15
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Playstation 3 120GB SLIM

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    was aber noch auffällt, bei den bildern im 1. post sieht man doch pinken hintergrund und hier ein foto wie die offiziellen workstations aussehen wo die PS3s zusammen gebaut werden

    yo und die bilder wurden jetzt auch wieder aus dem chinesischen forum gelöscht, vielleicht ist ja doch was dran und SONY wils hat noch geheim halten. Falls sie wirklich erscheinen wird, werd ich sie mir holen, wird bestimmt stromsparender und leiser werden!

  17. #16
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Playstation 3 120GB SLIM

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    yo und die bilder wurden jetzt auch wieder aus dem chinesischen forum gelöscht, vielleicht ist ja doch was dran und SONY wils hat noch geheim halten. Falls sie wirklich erscheinen wird, werd ich sie mir holen, wird bestimmt stromsparender und leiser werden!
    ne Neuanschaffung? Das dauert aber bis sich das amortisiert hat ;o)

  18. #17
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Playstation 3 120GB SLIM

    die slim sieht ja mal grottisch aus
    also die dicke sieht da gegen besser aus
    und so dick finde ich die gar nicht
    dürft nicht vergessen was alles drine ist

  19. #18
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Playstation 3 120GB SLIM

    Das Ding sieht ja mal total kacke aus und ausserdem is es von ner chinesischen Seite.... naja mal abwarten. Find das sieht eher aus wie nen neuartiger Deckel für die jetzigen PS3 Konsolen Überhaupt, ist die nicht zu dünn damit da ne 120 GB Platte reinpasst??? Oder wie dünn sind 2,5 Zoll Platten?

  20. #19
    Caeso Caeso ist offline
    Avatar von Caeso

    AW: Playstation 3 120GB SLIM

    Ich denke auch das es nur ein Gerücht ist.
    Und das Design sieht ziemlich schlecht aus

    Aber mir hat die PS2 Slim auch nicht gefallen.

  21. #20
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Playstation 3 120GB SLIM

    Zitat ToYdEsTrRoYeR Beitrag anzeigen
    Überhaupt, ist die nicht zu dünn damit da ne 120 GB Platte reinpasst??? Oder wie dünn sind 2,5 Zoll Platten?
    1 Zoll = 2,54cm
    http://de.wikipedia.org/wiki/Formfak...mputertechnik)
    Abschnitt: Festplatten

Seite 1 von 138 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tausche/Biete Playstation 3 Slim 160 GB gegen XBox 360 Slim: Moin moin, Ich würde hier gerne meine Playstation 3 Slim gegen eine XBox 360 Slim tauschen. 130226 Die Playstation 3 mit einer...

  2. [Tausch] XBOX 360 SLIM 250GB gegen Playstation 3 SLIM: Liebe Forumla Community ! Ich würde gerne meine XBOX 360 Slim 250GB (Klavierlack) gegen eine Playstation 3 Slim + Spiele tauschen. Im...

  3. Playstation 3 Slim 120 GB FW 3.55 OVP: Hallo zusammen. Ich biete euch hier meine PS3 mit FW 3.55 an inklusive OVP. Zubehör die Standardkabel (HDMI, AV, Euro) Controller PN Game Die...

  4. Playstation Slim 2: Hallo Leute Ich wollte gerne eine PS2 Konsole kaufen und für meine Kinder ins Auto bauen habe nicht so richtig die Ahnung von und zwar haben wir...

  5. hat die PlayStation 3 slim: hat die PlayStation 3 slim irgen welche unterschide:D:D:D:D:D?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 senkrecht hinstellen

content

ps3 aufstellen

ps3 senkrecht

ps3 von hinten

playstation 3 aufrecht hinstellen

Ps3 hinstellen