Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    Ausrufezeichen Playstation 3 slim Laufwerk zieht keine CD´s

    Hallo habe folgende Probelem.

    Habe die linse gereinigt und und nachdem ich sie wieder zuammen gebaut hatte funktionierte der cd einzug nicht!
    habe das kabel ausgetauscht,welche vom laser zum mainboard geht,allerdings ohne erfolg!zum eratz kabel mus ich ich sagen,das es sich hierbei nicht um das selbe kabel handelt!dieses stammt von einem laptop mit 42 statt der erforderlichen 40 pins!2 pin wurden weggeschnitten und optisch angepasst!nacheinbau dann die ernüchterung,alles beim alten!habe auch die steckvorrichtungen überprüft und alles scheint in ordnung.
    lebe in der türkei und ein solches kabel ist im original hier anscheinend nicht zu bekommen!
    kann es denn sein das es an etwas anderem liegt?die mechanik des laufwerks funktioniert so weit!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Playstation 3 slim Laufwerk zieht keine CD´s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Playstation 3 slim Laufwerk zieht keine CD´s

    Überprüf mal die Mechanik oben am Laufwerk. Die kannst du vom restlichen Laufwerk einfach abnehmen.

    Die Mechanik betätigt unten rechts am Laufwerk einen Schalter, wenn du die Disk einschiebst.
    Damit aktivierst du den Einzug der Disk. Sitzt die Mechanik nicht richtig, wird der Schalter auch nicht betätigt.

    Also zerleg das Laufwerk nochmal und guck das alles richtig sitzt beim zusammenbauen.

    Brauchst du Ersatzteile, schau einfach bei eBay. Hätte aber auch noch Teile von einer Slim.

  4. #3
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: Playstation 3 slim Laufwerk zieht keine CD´s

    die mechanic funktioniert eigentlich aber baue sie morgen nochmals auseinander!das problem mit den ersatzteilen ist, das keiner in die türkei liefert!

  5. #4
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: Playstation 3 slim Laufwerk zieht keine CD´s

    Das Model ist eine slim mit 160gb kennt jemand die Bezeichnung des Lasers?

Ähnliche Themen


  1. Tausche/Biete Playstation 3 Slim 160 GB gegen XBox 360 Slim: Moin moin, Ich würde hier gerne meine Playstation 3 Slim gegen eine XBox 360 Slim tauschen. 130226 Die Playstation 3 mit einer...

  2. [Tausch] XBOX 360 SLIM 250GB gegen Playstation 3 SLIM: Liebe Forumla Community ! Ich würde gerne meine XBOX 360 Slim 250GB (Klavierlack) gegen eine Playstation 3 Slim + Spiele tauschen. Im...

  3. PlayStation 3 Laufwerk DEFEKT!: Hallo an alle hier, ich habe mich soeben hier angemeldet da ich eure Hilfe brauch, heute kam nach langen 14 Tagen wartezeit mein PlayStation 3. Die...

  4. WII Laufwerk zieht DVDs nicht korrekt ein: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Laufwerk. Vorweg ist zu sagen, dass ich keine Änderungen zu dem Zeitpunkt an dem das Problem...

  5. cd laufwerk liest keine cds: nabend, habe dazu keinen thread gefunden also mach ich mal ein. von einem freund von mir der rechner liesst seine laufwerke nicht mehr. im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 slim zieht keine cd mehr ein

ps3 slim zieht disc nicht mehr ein

playstation 3 slim disc einzug

ps3 slim laufwerk zieht nicht ein rutscht

ps3 cd einzug geht nicht

mechanik des einzugs ps 4

ps3 slim zieht cd nicht ein

ps3 slim mechaick falsch

ps3 slim laufwerk zusammenbauen

ps3 zieht keine cd mehr ein

ps3 slim laufwerk zieht cd nicht mehr ein

ps3 laufwerk zieht keine cd ein

ps3 slim cd Einzug geht nicht

playstation 3 slim laufwerk zieht cd nicht

slimline playstation 3