Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    Playstation 3 Super Slim lässt sich nicht öffnen?

    Tach Leuts,

    hab gerade ein ziemlich lächerliches Problem, und zwar will ich in meine PS3 Super Slim eine 500GB Festplatte einbauen, dazu muss ich die seitliche Platte abnehmen, habe mir schon etliche Youtube-Videos angeschaut aber trotzdem will das Ding einfach nicht abgehen. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir einen Trick, irgendeinen speziellen Handgriff oder ähnliches hättet mit dem ich das Ding aufbekomme...

  2. Anzeige

    Playstation 3 Super Slim lässt sich nicht öffnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation 3 Super Slim lässt sich nicht öffnen?

    Haste die richtige Seite erwischt? Wenn ja dann halt sehr Stark zur Seite schieben. Danach löst sich das eigentlich auch und du kannst die HDD wechseln. Ansonsten hilf mit ein Buttermesser etwas nach. Pass aber auch wegen kratzer und so sieht nicht schön aus dann.

Ähnliche Themen


  1. WinRAR Datei lässt sich nicht öffnen: Servus Leute, also, ich habe per µTorrent etwas gesaugt, es war halt 100%ig fertig, hat schon geseedet, dann habe ich versucht die .rar zu öffnen und...

  2. Installations-CD für Linksys lässt sich nicht öffnen: Hallo, wie dem Titel des Themas schon zu entnehmen ist, lässt sich das Setup der Installations-CD für meinen Linksys Wireless-N ADSL2+ Modemrouter...

  3. Compaq Laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen: Hey leute hab wieder mal eine frage, mein compaq(desktop) öffnet das Laufwerk nicht mehr! jedoch wenn ich das IDE kabel ab stecke funktioniert es...

  4. Fifa 09 Hülle lässt sich nicht öffnen: Sorry, es hört sich vielleicht blöd an, aber ich kann die Hülle des PS2 Spiels "Fifa 09" nicht öffnen.:o Ich habe das Spiel für meinen Sohn als...

  5. (.bat) lässt sich nicht öffnen!!!: Hallo Leuts, ich habe eben schon die Suchoption gequält, bin aber zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Mein Problem ist, das ich diese...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 super slim offnen

ps3 super slim cd entnehmen