Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Jaince Jaince ist offline

    Playstation 3 vs. DvD Recorder

    Hat jemand ein Tipp oder eine Idee, wie ich meine PS3 mit meinem DVD Recorder verbinden kann? Hab kein HDMI an meinem Recorder. Würde gern für Freunde paar Ingame Szenen aufnehmen!

    Gruß euer Jaince

    P.S. Sufu ist was für Anfänger :-)

  2. Anzeige

    Playstation 3 vs. DvD Recorder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Playstation 3 vs. DvD Recorder

    Zitat Jaince Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein Tipp oder eine Idee, wie ich meine PS3 mit meinem DVD Recorder verbinden kann? Hab kein HDMI an meinem Recorder. Würde gern für Freunde paar Ingame Szenen aufnehmen!

    Gruß euer Jaince

    P.S. Sufu ist was für Anfänger :-)
    Na dann nutze doch das beiliegende Kabel der PS3, hab aber kein Plan ob das funzt ich brauch keinen DVD-Rekorder

  4. #3
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Playstation 3 vs. DvD Recorder

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Na dann nutze doch das beiliegende Kabel der PS3, hab aber kein Plan ob das funzt ich brauch keinen DVD-Rekorder
    Ja genau, du schliesst die PS3 "einfach" mittels dem mitgelieferten AV-Kabel an den Recorder und dann müsste es funktionieren. SOLLTE, keine Ahnung ob das wirklich so geht.

  5. #4
    Jaince Jaince ist offline

    AW: Playstation 3 vs. DvD Recorder

    Ich bedanke mich für die rasche Antworten. Mir garnicht aufgefallen das der Konsole noch ein Scart Kabel beiliegt sowas unmodernes ;-)

  6. #5
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Playstation 3 vs. DvD Recorder

    Zitat Jaince Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich für die rasche Antworten. Mir garnicht aufgefallen das der Konsole noch ein Scart Kabel beiliegt sowas unmodernes ;-)
    Kein Problem Lass dann mal hören ob es funktioniert hat bitte!

  7. #6
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Playstation 3 vs. DvD Recorder

    Ja was soll ich dann machen etwa den Recorder an schmeissen und dann ne leere cd reinstecken und ferdisch-.-

  8. #7
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Playstation 3 vs. DvD Recorder

    Zitat Naruto_OTK Beitrag anzeigen
    Ja was soll ich dann machen etwa den Recorder an schmeissen und dann ne leere cd reinstecken und ferdisch-.-
    Junge du bist der absolute Brüller...

    Schließ deinen DVD Rekorder an die PS3 an, oder auch per Scart an den TV und dann nimmst du ja logischerweise das Signal vom TV welches im Moment gesendet wird

    Und ja dann ne CD rein und fertig...

    PS: Am besten fragst du noch in 10 anderen Threads

  9. #8
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Playstation 3 vs. DvD Recorder

    Boa danke reg dich ab bin erst 12 kk ich bin kein Erwachserner oder genie xD.

  10. #9
    devastators devastators ist offline

    AW: Playstation 3 vs. DvD Recorder

    dann frag Deine Eltern, oder hast Du einen eigenen DVD Recorder und kein Peil wie das Teil funktioniert?

  11. #10
    Benny Benny ist offline

    AW: Playstation 3 vs. DvD Recorder

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    dann frag Deine Eltern...
    made my day... und das schon so früh morgens

Ähnliche Themen


  1. Recorder: Hi Leute, ich hab ein Problem mit diesen Recorderprogrammen (z.B. No23, Audio Rekorder). Die Programm nehmen die Sachen nicht mehr so auf, wie sie...

  2. DVD-Recorder einrichten: Hallo Leute, ich habe heute meinen DVD-Recorder von SEG bekommen. Ist ein etwas älteres Modell, er sollte aber günstig sein und seinen Zweck...

  3. Recorder: hallo wenn ich asx dateien über den mediaplayer mir aanschaue. giobt es da dann ne möglichkeit diese in der selben qualli mitzuschneiden oder so...

  4. Ps 3 DVD Recorder: Hey ich habe gelesen das ende April ein Ps 3 Recorder raus kommt wolte mal fragen ob das sich das lohnt 100 € auszugeben und ob es schon raus ist...

  5. BR + DVD-Recorder?: hey habe mir letztens einen DVD-Rcorder geholt der auch über einen hdmi anschluss verfügt.täusch ich mich extremst oder kann man da vielleicht auch ...