Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mr.Edition Mr.Edition ist offline
    Avatar von Mr.Edition

    PlayStation 3 wird ausgeschaltet wenn man Verliert !

    Hey Leute ich hätte mal manche fragen an euch.

    Es geht um das Game: Dragonball Z Burst Limit Spiel mein Lieblingsgame.

    Also es geht um Folgendes:

    Jedes mal wenn ich Online Spiele und dann auf Ranglisten Match mache um Natürlich Punkte zu sammeln für sein ACC um zum schluss dann ganz oben zu stehen. Jedes mal fast kämpfe ich gegen kiddies die glaub 20000 Punkte mehr als ich habe und nicht verlieren können. Ich Kämpfe 2 Mal und wenn ich gewinne steht " Du hast die Verbindung zu dem Mitspieler verloren" was woll heis das wenn er Verliert seine PS3 Auschaltet das er keine Punkte Verliert. Sowas Passiert sehr häufig vorralem wenn man 2-4 mal Kämpft. Bei 1 Kampf passiert das ned so Häufig. Aufjedenfall mchte ich gerne wissen ob jemand mir dabei helfen kann des irgen wie zu stoppen oder so. Oder ob es eine Altenative gibt das des ständig mit dem aus machen von seiner PS3 aufhört und normal wie ein MAN ämpft und ned feige wegrennt.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgen wie helfen und wisst wie das aufhören kann.

  2. Anzeige

    PlayStation 3 wird ausgeschaltet wenn man Verliert !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: PlayStation 3 wird ausgeschaltet wenn man Verliert !

    Hallo,

    was sollen wir dir den jetzt sagen bzw. helfen????


    Man möge mir verzeihen, aber bei einem "Kiddie-"Spiel (die Reihe zielt ja mehr auf die jüngeren Zocker Unter 20-25) ist nunmal das aufkommen von Kiddies im Onlinemodus entsprechend höher und wenn einer aus dem Spiel geht, kannst du nix dagegen machen.

    Mfg
    Michi

  4. #3
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: PlayStation 3 wird ausgeschaltet wenn man Verliert !

    Ich glaube, da bist du relativ machtlos, denn du kannst schlecht auf die anderen einwirken, wenn du zig kilometer weiter weg sitzt und sie ned kennst. evtl kannst du dir die namen ja merken und sie später adden udn anschreiben, was sie sich denn dabei denken, ihnen somit also vielleicht ein schlechtes gewissen machen, aber ansonsten wirst du dieses leider sehr weit verbreitete problem schlecht bis gar nciht lösen können, außer auf ehrliche gegenspieler zu hoffen.
    oder hat da jemand tatschlich eine brauchbare idee...?

  5. #4
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PlayStation 3 wird ausgeschaltet wenn man Verliert !

    diese "kiddies" gibt es doch bei jedem spiel... bei ballerspielen schiessen sie nachher die eigenen leute ab, bei sportspielen machen sie einfach aus, bei rennspielen fahren sie in die falsche richtung... ist total ätzend..

    kann man aber leider nicht viel gegen machen.. ich habe das spiel selbst nicht, aber bei fifa z.b. gibt es eine option bei ranglisten-spiel, dass nur die spieler kommen, die unter 10% abbruchsrate haben.. musst du mal nach suchen

  6. #5
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: PlayStation 3 wird ausgeschaltet wenn man Verliert !

    das mit der abbruchrate sollten die in jedem online modus in jedem spiel einführen.
    wie bescheuert kann man denn sein und die playsi jedes mal neustarten wenn man verliert,
    da würd ich beim dritten mal voll die aggros auf die kiddies schieben^^

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 meldet ständig automatisch ab, auch wenn Option ausgeschaltet: Also ich stell das bei den Energieoptionen immer so ein, dass der Bildschrim nach einer Minunte ausgeht und Energiesparmodus NIEMALS kommt. Dann mach...

  2. Geräusche wenn ausgeschaltet: hey ich hab nen kleines Problem mit meiner Playsi, denn wenn ich sie ausschalte fängt unten links das kleine grüne Lämpchen an zu scheinen und die PS...

  3. Sony Ericsson wird automatisch ausgeschaltet??: Hallo zusammen Mein Handy Sony Ericsson W700i automatisch geht aus was kann das sein??? vielen Dank MfG

  4. Maximieren eines Fensters wird der Glas Effekt ausgeschaltet: Hallo zusammen, ich habe ein seltsame Problem. Wenn ich bei einem Fenster auf Maximieren clicke wird der Glas Effekt ausgeschaltet und der...

  5. Wenn das Mii anfassbar wird...: Bisher war es nur möglich das Mii - den persönlichen Charakter auf Nintendo Wii - zu einer anderen Wii verschicken oder auf der eigenen Konsole zu...